Betreff: A Way Out - Abbruch bei 37% Installationsfortschritt

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: A Way Out - Abbruch bei 37% Installationsfortschritt

★★ Novice

Habe beide Varianten versucht.. also Erst bei der App eingestellt neu gestartet.. hat was runter geladen half aber nichts

Dann komplett Deinstalliert und beim wiederholten installieren den Haken gesetzt...

 

Im abgesicherten Modus von Origin meinte ich ja... habe den Haken gesetzt.

Nachricht 11 von 14 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: A Way Out - Abbruch bei 37% Installationsfortschritt

Hero (Retired)

Bezüglich dem Fehler 4294967287

Versuch mal den Part mit dem neuen Benutzerkonto anlegen, der hier erläutert wurde...

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/NFS-Payback-DirectX-Fehler-meldung/m-p/6558317#M616

ala

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026923/windows-10-create-a-local-user-or-administrator-acc...

(Falls es weiterhin nicht geht, kannst Du ja den Benutzer  wieder entfernen)

 

Grüße

Nachricht 12 von 14 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: A Way Out - Abbruch bei 37% Installationsfortschritt

★★ Novice

Getestet .... immer noch der gleiche Fehler .... langsam vermisse ich die Zeit wo man Spiele con 5 Cd´s installiert hat oder 382030 Floppy Disks

Nachricht 13 von 14 (526 Ansichten)

Betreff: A Way Out - Abbruch bei 37% Installationsfortschritt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Schau nach ob Du diesen Ordner hast
C:/Program Files/Origin Games\NamedesSpiel\__Installer\directx\redist

Dort mal nur

dxsetup.exe
dsteup.dll
dsetup32.dll

enthalten lassen. Alles andere irgendwohin verschieben (zur Sicherheit) und die Installation wiederholen.

 

Falls es weiterhin nicht funktioniert, klingel mal bei dem EA Support duch, vielleicht haben die noch paar Tipps auf Lager. Morgen ab 09 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Grüße

Nachricht 14 von 14 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe