Sims 3 WEG

von Brandy132441
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 WEG

★★★★★ Newbie

Ich habe mir einen Key gekauft, habe ihn dann natürlich eingelöst :D Jetzt nachdem ich mein Windows neu aufsetzten musste, ist Sims einfach weg, meine anderen Spiele sind noch da, auch die ich schonmal mit Keys gekauft habe!!

Nachricht 1 von 3 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 WEG

Moin,

 

hast du den Key im Internet bei einem Keyshop gekauft? Falls ja könnte es sein das er gesperrt wurde, da der Verkäufer kein autorisierter Handelspartner von EA war/ist.

 

http://help.ea.com/de/article/should-i-purchase-my-ea-downloadable-games-from-cd-key-sellers/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (126 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 WEG

Moin,

 

hast du den Key im Internet bei einem Keyshop gekauft? Falls ja könnte es sein das er gesperrt wurde, da der Verkäufer kein autorisierter Handelspartner von EA war/ist.

 

http://help.ea.com/de/article/should-i-purchase-my-ea-downloadable-games-from-cd-key-sellers/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (127 Ansichten)

Betreff: Sims 3 WEG

★★★★★ Newbie

Ja, ich hab ihn in einem Keyshop gekauft, aber meine anderen Spiele auch und die sind nicht gespertt! Standard smile

Nachricht 3 von 3 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe