Sims 3 Produktcode verloren

von OktawiaKuran98
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Produktcode verloren

★★★ Newbie

Habe seid einer ganzen Weile (Fast 2 Jahre) kein Sims 3 mehr gespielt habe wahrscheinlich mein Handbuch zum Spiel verloren (ist nicht auffindbar) und somit der Produktcode ebenfalls. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich einen neuen Produktcode bekommen kann ohne das ich mir das Spiel neu kaufen muss.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 2 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Produktcode verloren

[ Bearbeitet ]

Wenn du dein Spiel in deinem EA- bzw origin-Konto damals registriert hattest, kannst du es dir von dort aus ohne Prodkutcode einfach wieder aus deinem Account herunterladen und installieren.

 

Ansonsten müsstest du dich an den Kundendienst von EA wenden, da nur die neue Codes herausgeben können.,

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (803 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe