Betreff: Gekaufte Erweiterungen die bei Origin eingetragen wurden erscheinen nic

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Gekaufte Erweiterungen die bei Origin eingetragen wurden erscheinen nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo

ich habe das Problem das die eingetragenen Erweiterungen und Accessoire Packs von Sims 3 die ich bei Origin eingetragen habe nicht angezeigt werden und so theoretisch neu kaufen soll da die Codes aus den CDs leider nicht mehr vorhanden sind. Auf dem Bild ist ein Ausschnitt meines Profils von der Sims3 Seite wo man erkennt das alle Erweiterungen und Accessoire Packs vorhanden waren mit Code da man sie ja sonst nicht dort angezeigt bekommt.

 

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das wieder zu bekommen? 

 

Unbenannt6.PNG

Nachricht 1 von 5 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekaufte Erweiterungen die bei Origin eingetragen wurden erscheinen nic

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Kia9867Spielst du am PC oder Mac?

Dein jetziger PC ist nicht neu, manchmal muss man neu installieren.

Ist der Installationspfad vollständig mit den Packs?


Es ist so wenn du im sims3 Launcher dich anmeldest, sollten dann die Spiele auch in der EA App sein.
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/using-the-sims-3-exchange-and-store/
Hast du die EA App schon aktualisiert, Cache geleert?

Nachricht 2 von 5 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekaufte Erweiterungen die bei Origin eingetragen wurden erscheinen nic

Community Manager

Hallo @Kia9867,

 

die Codes hast du also nicht mehr? Dann würde das normalerweise nicht gehen, wie du in diesem Artikel nachlesen kannst:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/the-sims-3-complete-installation-guide/

 

Oder meinst du, du hast die Codes auf der Sims-Website bereits eingelöst?

 

Ich verschiebe diesen Beitrag auch einmal ins Sims-Forum, wo das Thema etwas besser hinpasst.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 5 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekaufte Erweiterungen die bei Origin eingetragen wurden erscheinen nic

★★★ Newbie

Auf der Sims Webseite hab ich die eingetragen aber hab dank jemanden schon die nötige Hilfe bekommen, das Programm musste einfach mal über die EA App repariert werden somit erkannte EA das die Spiele vorhanden waren.

Nachricht 4 von 5 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gekaufte Erweiterungen die bei Origin eingetragen wurden erscheinen nic

Community Manager

@Kia9867, super, das freut mich zu hören, dass die Spielreparatur geholfen hat und es nun wieder klappt. Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe