Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

★★★ Newbie

seid ich das neue Update (07.05.2018) gedownloaded habe stürtzt mein Spiel immer wieder ab. Ich habe schon eine Fehlermeldung gemacht hat aber nichts geholfen.

Nachricht 1 von 12 (1.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Versuch das Spiel zu reparieren.Rechtsklick auf das BF1-Icon in Origin und auf Reparieren klicken.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 12 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Okay ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und es ist so das Nvidia mit den Treibern sagen wir es so ein wenig mist gebaut hat die aktuellen als auch die vorigen haben ein "emplore"

Fehler eingebaut der zu abstürzen führen kann durch Überbelastung ( wer mehr dazu wissen möchte Googeln da findet man was zu wenn man die fehlerursache weiß ) die betrifft die Nvidia Grafikkarten der neueren  Modelle der 1060, 1060 Ti , 1070, 1070 Ti, 1080, 1080 Ti. Ea hat ansich damit nix zutun nun heißt es einfach auf ein Hotfix seiten Nvidia warten... 

 

Versucht mal andere Spieltitel zuspielen ( von Ea Bf3, Bf4, Battlefront 2, BfH, Fifa, PvZ und auch von anderen Anbietern so bin ich darauf gestoßen^^ ich hatte mit allen Spielen vorher keine Probleme auser seit dem Update vor kurzen von meinen Nvidia Treibers^^... was kurz nach dem letzten Dlc war...) Einfach selbst mal testen welche Spiele gehen und welche nicht und warten auf ein Hotfix...

Nachricht 3 von 12 (1.502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

★★★ Newbie

Gleiche Problem seid dem Update - BF1 funktioniert nicht mehr Fehler

 

Bis jetzt 

- repariert

- 2x neu installiert - je 12h Download ......

- Windows neu installiert

- Bios Update

- Alle Treiber auf aktuellsten Stand

- RAM und SSD auf Fehler, überprüft 3x

- alle Einstellungen auf LOW/DirectX11 etc.

- Origin im Spiel und Origin Helper deaktiviert

- Virenscanner deinstalliert

- DirectX und Runtimes upgedated

- PC komplett zerlegt, gereinigt und neu montiert

- und so ziemlich jeden anderen nutzlosen Tipp aus dem Internet ausprobiert

 

Und immer noch nach ein paar Minuten :

 

Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.54.32003, Zeitstempel: 0x5ae50979
Name des fehlerhaften Moduls: bf1.exe, Version: 1.0.54.32003, Zeitstempel: 0x5ae50979
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000005bb5710
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2324
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3ead512af5419
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Battlefield1\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Battlefield1\Battlefield 1\bf1.exe

System: 

Processor: AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core Processor
Memory: 16384MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

 

Nachricht 4 von 12 (1.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@Askaril,bitte erstell einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen nächsten Post mit an.

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/                                                                                                              

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 12 (1.443 Ansichten)

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

Hero (Retired)

Vielleicht liegt es an Multithreading bei dem Spiel. In einen anderen Thread hatte jemand ähnliche Probleme und nach Abschaltung der SMT Funktion keine Performanceeinbrüche mehr.  Deaktiviere daher diesen Boost "testweise" im Bios und versuche dann erneut zu spielen. 

 

Grüße

Nachricht 6 von 12 (1.430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

★★★ Newbie

„Ich auch“

 

Nachricht 7 von 12 (1.371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

★ Novice

Hallo,

 

ich habe auch das Problem das BF1 öfter ohne Fehlermeldung abstürzt. Reparieren und Neu installieren hat keine Besserung gebracht, es ist auch der neueste Grafiktreiber installiert.

Im Anhang mein DXDiag.

 

Gruß

Duki

Nachricht 8 von 12 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

Champion (Retired)

@Duki20,Du hast ein LiverkernelEvent 144 als Fehlermeldung,was darauf hindeutet,daß dein Grafikkartentreiber fehlerhaft installiert wurde.

Benutze bitte Display Driver Uninstaller

Und lade Dir den neusten Treiber unter http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/134904/de herunter.

Desweiteren sollte man das Windowsupdate KB4284835 deinstallieren,weil dieses Update durch Windows auch zu Abstürzen bei BF1 sorgt.

 

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 9 von 12 (1.337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit dem neuen Update 07.05.18 stürtzt mein spiel häufiger ab

★ Novice

Werde ich mal ausprobieren. Danke!

Nachricht 10 von 12 (1.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe