email adresse funktioniert nicht mehr

von rcdsservice
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

email adresse funktioniert nicht mehr

★ Novice

Moin Team,

 

leider nutze ich meine Email Adresse seit 10 Jahren nicht mehr.

Als ich dann FIFA 20 gekauft habe versuchte sich das Spiel mit dem alten Account der in der PS gespeichert ist anzumelden was scheiterte.

Leider kann ich mir auch kein neues pW zuschicken lassen, da die Email Adresse nicht mehr existiert.

 

Der support bat mich dementsprechend ein Ticket zu eröffnen (#58267009). Ich habe alle Angaben gemacht, leider steht in dem ticket nichts drin was ich vorher eingetragen habe.

 

Heute habe ich dieses Ticket dementsprechend erneut aktualisiert.

 

Kann mir hier bitte jemand helfen, denn ich kann Fifa20 nicht spielen wenn ich das Passwort für meinen Account nicht kenne.

 

Hier bin ich übrigens über die Option "über PSN Account" angemeldet. Sobald ich jedoch Kontodaten einsehen möchte, muss ich das Passwort kennen.

 

Lieben Dank

Nachricht 1 von 4 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: email adresse funktioniert nicht mehr

Hero

Da musst du wohl auf die Antwort des Supports warten, denn hier hat niemand Zugriff auf deinen Account.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: email adresse funktioniert nicht mehr

Hero

Da musst du wohl auf die Antwort des Supports warten, denn hier hat niemand Zugriff auf deinen Account.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (327 Ansichten)

Betreff: email adresse funktioniert nicht mehr

★ Novice

Moin,

 

ja das ist halt das Problem. ich connecte dann - wenn ich es schaffe - per chat mit Beratern und die sagen mir auch immer was anderes. Heute war es besonders lustig. Ich sollte meine Datenschutzeinstellungen auf der PS4 runter setzen, damit der Support den freischaltcode direkt dahin schicken kann.

 

Ausserdem habe ich die alte Email Addi wieder reaktiviert. Problem: Es kommt keine email von EA dort an wenn ich auf "passwort vergessen" klicke.

 

also cih hab jetzt alles gemacht. und der support ist hier null hilfreich.

Nachricht 3 von 4 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: email adresse funktioniert nicht mehr

Community Manager (retired)
Hiya @rcdsservice,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Ich hoffe, das Problem konnte mittlerweile dennoch gelöst werden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe