Party größer machen

von pushi146
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Party größer machen

★★★★ Novice

Hallo,

 

wann wird den die Partygröße erhöht, bzw. warum gibt es die Beschränkung überhaupt,  in der Vergangenheit war das auch kein Problem mit seine Leuten alle zusammen zu zocken.

Bitte um baldige Erhöhung, das man mit mehreren Leute auf einen Server spielen kann, könnte sich dann auch auf die Spielerzahlen auswirken Wink.

 

Dann noch ein Lob schön das, seit dieser Woche endlich die Server besser laufen, Danke.

 

 

Nachricht 1 von 17 (1.077 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Party größer machen

Community Manager

Hallo @pushi146,

dies ist bereits auf dem Schirm, aber aktuell gibt es leider noch keine konkreten Informationen, wann man die Partygröße erhöhen kann, um auch mit mehr Freunden zu spielen.

Sobald es so weit ist, werden wir dies jedoch nochmal ankündigen! Nächster Patch kommt dabei im März, ich kann allerdings nicht beantworten, ob diese Funktion mit inbegriffen ist.

Freut mich aber zu hören, dass die Server noch besser für dich laufen! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (978 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Party größer machen

Community Manager

Hallo @pushi146,

dies ist bereits auf dem Schirm, aber aktuell gibt es leider noch keine konkreten Informationen, wann man die Partygröße erhöhen kann, um auch mit mehr Freunden zu spielen.

Sobald es so weit ist, werden wir dies jedoch nochmal ankündigen! Nächster Patch kommt dabei im März, ich kann allerdings nicht beantworten, ob diese Funktion mit inbegriffen ist.

Freut mich aber zu hören, dass die Server noch besser für dich laufen! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 17 (979 Ansichten)

Betreff: Party größer machen

★ Pro
@EA_Vendcera Frage wann gibt es überhaupt mal Informationen?
Nachricht 3 von 17 (940 Ansichten)

Betreff: Party größer machen

★★ Guide

Da hilft zur Zeit nur eine  Grillparty mit Feunden. Wink

Nachricht 4 von 17 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party größer machen

★★ Pro

so schnell scheint ja nun keine lösung in sicht zu sein.

Nachricht 5 von 17 (896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party größer machen

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@pushi146
Falls du damit Squad meinst, auf keinen Fall mehr.
Würde man einen Server Browser haben, so könnte man zumindest versuchen auf einen Server zu kommen.

 

Größeres Squad würde in einem guten BF Spiel zuviele Vorteile bieten.

Nachricht 6 von 17 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party größer machen

Community Manager

Hey Leute,

so schnell wird es leider in der Tat nicht kommen. Es ist aber bereits seit längerem auf dem Schirm, damit mehr Freunde zusammen spielen können.

Ich weiß, wir sind momentan etwas in einer Durststrecke, was Updates und Informationen anbelangt, aber das sollte sich nun hoffentlich bald ändern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 17 (802 Ansichten)

Betreff: Party größer machen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

 

Oh Schade, aber Danke für die Info.

Nachricht 8 von 17 (781 Ansichten)

Betreff: Party größer machen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Frontenstuermer 

Nein Squad meine ich nicht, du hast z.B. sechs Leute die spielen wollen aber leider können nur 4 zusammenspielen, der Rest muss seperat spielen.

Daher die Party größer machen so kommen alle auf den Server und ins selbe Team ging ja vorher auch.

Serverbrowser wären super, da sucht man sich einen Server und spielt man drauf hat die selben Mates und wechselnde Karten. Nicht wie jetzt jedesmal neuer Server teilweise gefühlt an Orte wo ich einen schlechten Ping habe und immer öfter die selben Karten, haben wir ja aktuell soviele zur Auswahl Wink

Nachricht 9 von 17 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party größer machen

★★★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera ,

 

wollte mal wieder Nachfragen wann den die Party Größe erhöht wird, oder besser einfach auf unlimited stellen Wink.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 10 von 17 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe