Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

von Wulfgor_79
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Apprentice

Willst mich los werden oder was ??? 

 

Cool-Smiley.png

Nachricht 11 von 21 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Apprentice

Denk doch mal drüber nach PC Gamer die zu ein Spiel was beitragen können sind Glücklicher und es entsteht ein zusammen halt langfristig !!!

Nachricht 12 von 21 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Guide

Oh man...… Habe ich geschrieben, dass ich Dich los werden möchte?

NEIN!

 

Ich habe Dir den Tipp gegeben, Deine Idee an der richtigen Stelle anzubringen.

Denn dort wird mit Sicherheit gelesen, was sich die Spieler so wünschen. 

Hier im deutschen Forum ist mir jedenfalls nichts in der Richtung bekannt.

 

 

Nachricht 13 von 21 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Apprentice

Hier gehts eigentlich nicht, wohin ich gehn soll, sondern woher ich komme !!! Kleiner Scherz

Party hat
Das The­ma Banner ist mir sehr wichtig !!! Da man mit seinen Indievieduellen Banner den Karakter des Spiels steigern kann, viele Designer möglichkeiten oder Dekorations möglichkeiten bieten zusätzlich Spielfreude zb Dekorationsbauarbeiten in Spiel mit sein eigenen Persöhnlichen Raum in Fort Tarsis ... Viele möglichkeiten stehn uns jetzt an anfang des Spiels noch offen warum nutzen wir sie nicht !!! Das die frage ???

Nachricht 14 von 21 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★ Guide

@Fuerst-Friedens wie immer wahnwitzig ...... verstehsts du nicht oder was läuft schief????   solche ´´vorschläge/ideen´´   solltest du im englischen forum posten weil sie da eher beachtet werden als hier . vor allem wenns dir ja so wichtig ist.....

 

mal ne frage an dich ; wie lange spielst du das game eigtl schon? 

Nachricht 15 von 21 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Apprentice

Für was Farme ich den die ganzen Rohstoffe wenn ich nichts eigenständiges Bauen kann ??? Minecraft macht es vor die Freelancer von Anthem müssen besser sein oder nicht ???

Bau deine eigene Wohnung in Anthem Fort Tarsis auf !!! Das doch mal eine Schlagzeile !!!

Nachricht 16 von 21 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★ Guide

@Fuerst-Friedens  BITTE lass dich mal checken ....da ist was nicht ganz in Ordnung denke ich ;P 

Nachricht 17 von 21 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Guide

Entschuldigung, aber bei soviel Egomanie steige ich aus.

 

Kein Kommentar mehr von mir dazu.

Nachricht 18 von 21 (393 Ansichten)

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Apprentice

Zu streiten bringt auch nix !!! Ich hab die meisten Freunde bei Anthem Freelancer und unser Clan ist Führrungsspitze das ist nun mal so !!!

Wo wir wieder bei unsern Banner sind !!!

 

Dicker Daumen hoch reicht euch die Hände 

Nachricht 19 von 21 (377 Ansichten)

Betreff: Bekommt man auch ein Banner in Spiel (Live Spiel) ???

★★★★★ Apprentice

Sorry mit den Urheberrechtsverletzungen hatte ich gerade ein kleines Deja Vu  !!!

Kommen in Anthem Freelancer auch jetzt Missionen mit Deja Vu ??? :eahigh_file:

Nachricht 20 von 21 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe