Betreff: Server abgelaufen auf der Xbox

von peteleo112
Antworten

Originalbeitrag

Server abgelaufen auf der Xbox

★★★★★ Newbie

Hallo EA,

 

Der Multiplayer in Titanfall 2 geht schon seit 2 Wochen nicht mehr. Will man ein Match starten erhält man nach kurzer Zeit eine Error Benachrichtigung, dass die Server abgelaufen sind. Ich habe für ein Produkt bezahlt, dass aber zur Zeit keinen Gegenwert für mich erzielt und nicht genutzt werden kann. Könnte dazu endlich Mal einer Stellung von euch beziehen, wieso da nichts läuft und wann es wieder geht?

 

Danke

Nachricht 1 von 3 (1.070 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server abgelaufen auf der Xbox

★★★ Novice

Die Multiplayerfunktion ist echt übertrieben eingeschränkt, bis nahezu unmöglich zu nutzen 

Nachricht 2 von 3 (1.004 Ansichten)

Betreff: Server abgelaufen auf der Xbox

★★★★★ Newbie

Titanfall ist ein Meisterwerk, wahrscheinlich eines der meist unterschätzen Games aller Zeiten. Solo und Multiplayer sind einmalig. Einfach abends Mal eine Runde Titanfall im MP zocken war schon Hammer. Aber was ea und respawn hier abziehen ist echt nicht mehr lustig. Wir haben schließlich für das Game bezahlt und es wird sogar noch weiter verkauft, ohne die Serverprobleme erstmal zu beheben. Ich denke es hängt auch mit den Hackerangriffen zusammen, aber dann setzt man da ein Team mal für paar Wochen dran und fixt den Mist. Das ist echt unfassbar, dass bis heute nichts richtig unternommen wurde seitens den Verantwortlichen. 

Nachricht 3 von 3 (996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe