Packs nach Landleben verschwunden.

von Vorletzte_wurzel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Packs nach Landleben verschwunden.

★★★ Newbie

Alle Packs sind verschwunden nachdem ich Landleben installiert habe.

Zu erst hatte ich das Problem mit den Stockwerken. In der Community hieß es, alles deinstallieren von der PS4 und neu installieren.

Genau so gemacht und nun habe ich zwar Landleben aber alle anderen gekauften Packs sind weg.

Wenn ich jetzt mein gespeichertes Spiel aufrufe, heißt es ' geht nicht, weil die Inhalte fehlen!', also die Nachbarschaften wurden deinstalliert.....

Was kann ich machen?

Es fehlen Inselleben, werde berühmt, Jahreszeiten, Hunde & Katzen, an die Arbeit und noch ein paar.....

Das is nervig und schade.

 

 

Nachricht 1 von 4 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Packs nach Landleben verschwunden.

Community Manager

Hey @Vorletzte_wurzel,

schön zu hören, dass es wohl tatsächlich nur an einer Verwechslung der Accounts lag.

 

Man könnte leider höchstens Packs und Spiele für den PC zusammenziehen.

 

In deinem Fall, für ein Pack welches aus Versehen auf der PS4 für den falschen Account gekauft worden ist, kann ich dir höchstens empfehlen noch den jeweiligen Verkäufer (also wohl Sony/PlayStation) zu kontaktieren. Eventuell gibt es etwa noch eine Möglichkeit von ihrer Seite das Spiel zurückzuerstatten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (387 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Packs nach Landleben verschwunden.

Community Manager

Hallo @Vorletzte_wurzel,

wenn Packs auf einmal fehlen, hat dies oftmals damit zu tun, dass man im falschen Account eingeloggt ist.

Könntest du also als Erstes bitte mal sichergehen, deinen richtigen Account zu verwenden? Ist die PSN ID oder Freundesliste etwa die gleiche oder erinnerst du dich daran mal einen anderen Account zu erstellen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs nach Landleben verschwunden.

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera,

 

Anscheinend war es wirklich der falsche account da auf meinem ersten account alle packs die ich vermisst habe sind.

 

Aber jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr mit dem land-leben pack auf  meinem ersten account spielen kann weil ich es auf meinem zweiten gekauft habe.

 

Was mich verwirrt ist das ich eigentlich auf beiden accounts mit allen packs spielen konnte, jetzt aber leider nicht mehr.

 

Gibt es irgendeinen weg das pack auf einen anderen account zu ziehen?

 

Ich bedanke mich im vorraus Standard smile

 

-Vorletzte_wurzel

Nachricht 3 von 4 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs nach Landleben verschwunden.

Community Manager

Hey @Vorletzte_wurzel,

schön zu hören, dass es wohl tatsächlich nur an einer Verwechslung der Accounts lag.

 

Man könnte leider höchstens Packs und Spiele für den PC zusammenziehen.

 

In deinem Fall, für ein Pack welches aus Versehen auf der PS4 für den falschen Account gekauft worden ist, kann ich dir höchstens empfehlen noch den jeweiligen Verkäufer (also wohl Sony/PlayStation) zu kontaktieren. Eventuell gibt es etwa noch eine Möglichkeit von ihrer Seite das Spiel zurückzuerstatten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (388 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe