Re: Download Fehler_Kann nicht spielen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Download Fehler_Kann nicht spielen

★★★ Newbie

Download Fehler. Um das Spiel spielen zu können muss ich ein update machen, jedoch wird es jedesmal abgebrochen und verlangt von mir ein neuen Speicherort zu finden. Ich habe auch schon Origin manuell deinstalliert und wieder installiert, das funktioniert nicht. Dann habe ich auch öfter versucht den Speicherort zu ändern aber das funktioniert dann wieder nicht. Ich bin auch der einzige Nutzer des Macs. Wenn ich den Speicherort ändern möchte unter Installationen und Spielstände werden auch keine Nutzer angezeigt sondern nur 'Computer'. Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe auch noch ein Bundle für 40 Euro gekauft und kann das Spiel jetzt nicht spielen...

Nachricht 1 von 6 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download Fehler_Kann nicht spielen

@greendolan wie viel Speicher ist auf deiner Festplatte denn aktuell noch frei?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download Fehler_Kann nicht spielen

★★★ Newbie

1 TB & ich habe nicht viel, sehr wenig Speicher verbraucht...

 

Nachricht 3 von 6 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download Fehler_Kann nicht spielen

★★★ Newbie

960 GB ist noch verfügbar

Nachricht 4 von 6 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download Fehler_Kann nicht spielen

Community Manager

Hallo @greendolan,

das klingt natürlich etwas seltsam. Könntest du, als Erstes jedoch bitte mal probieren die Sims 4 zu reparieren? Dies machst du einfach mit einem Rechtsklick auf die Kachel und wähle dann Reparieren aus.

Hier in diesem Hilfeartikel haben wir außerdem noch weitere Schritte bei solchen Downloadproblemenen von Origin, die ich dir zusätzlich empfehlen würde mal durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/my-game-downloaded-through-origin-but-will-not-install/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Download Fehler_Kann nicht spielen

Community Manager

Hey @greendolan,

ich wollte hier kurz nochmal nachfragen, wie es momentan aussieht? Konntest du dein Problem denn noch lösen?

Gib uns doch ansonsten gerne eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe