Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

von Anjushh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem bei Zahlung von Premium

★★★ Newbie

Hallo liebes SWTOR Team,

 

Ich habe ein Problem bezüglich des Kaufes von Premium.

Ich habe mir Premium mit Paysafecard gekauft, jedoch habe ich den Rang usw.. immernoch nicht erhalten.

Möglicherweise liegt es daran, dass ich am Schluss der Zahlung nicht zu EA zurückgekehrt bin.

Muss ich einfach noch ein paar Stunden warten oder was soll ich tun?

 

 

Hoffe auf eine schnelle Antwort. Standard smile

 

 

Schönen Abend

 

Nachricht 1 von 8 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

★★★★ Pro

Geh mal auf der SWTOR HP in deine Kontoübersicht und kucke dort, ob dir Spielzeit gutgeschrieben wurden (sie haben noch XXX Tage Spielzeit), ist dort nichts zu sehn, kuck mal auf der Seite von paysafecard, ob das Guthaben der Karte aufgebraucht wurde. sollte dies nicht der Fall sein, einfach den Code erneut eingeben. Wenn das Guthaben nicht mehr vorhanden ist, bzw der wert des Abos abgezogen wurde, warte bis morgen Mittag, solltest du dann noch kein Premium haben, musst u dich an den Telefonsupport wenden.

 

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (302 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

★★★★ Pro

Geh mal auf der SWTOR HP in deine Kontoübersicht und kucke dort, ob dir Spielzeit gutgeschrieben wurden (sie haben noch XXX Tage Spielzeit), ist dort nichts zu sehn, kuck mal auf der Seite von paysafecard, ob das Guthaben der Karte aufgebraucht wurde. sollte dies nicht der Fall sein, einfach den Code erneut eingeben. Wenn das Guthaben nicht mehr vorhanden ist, bzw der wert des Abos abgezogen wurde, warte bis morgen Mittag, solltest du dann noch kein Premium haben, musst u dich an den Telefonsupport wenden.

 

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 8 (303 Ansichten)

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

Hero

@Anjushh

 

Was der Senser sagt, aber eventuell hilfts auch das Spiel neu zu starten.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 8 (284 Ansichten)

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

★★★ Newbie

Danke für die schnelle Antwort!


Habe nachgeschaut, ob ich Spielzeit auf dem Konto habe. Leider ist dem nicht so.

Werde nun also bis morgen Mittag warten und sonst evtl. den Support kontaktieren. Standard smile

Nachricht 4 von 8 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

★★★ Newbie

Habe schon mehrmals versucht das Spiel neu zu starten, funktioniert hat danach aber trotzdem noch nichts. 

 

Danke trotzdem für die Antwort!

Nachricht 5 von 8 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

★★★★ Pro

hast du bei paysafecard nachgesehen, ob das Guthaben auf der Karte war eingelöst wurde oder noch drauf ist?

Nachricht 6 von 8 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

★★★ Newbie

Ja, es wurde eingelöst..

Nachricht 7 von 8 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Zahlung von Premium

★★★★ Pro

Ok, dann warte bis morgen Mittag, es kann ja schon mal etwas dauern. Wenn du dann kein Premium hast, ruf den Support an, denn nur die können dir weiterhelfen

 

Nachricht 8 von 8 (246 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe