Nach letzten Update waren fast alle Donuts weg

von k3vk92
Antworten

Originalbeitrag

Nach letzten Update waren fast alle Donuts weg

★★★ Newbie

Hallo,

 

seit dem letzten Update (aktuelle Clowns Aufgaben), sind fast alle meine Donuts weg.

Ich hatte über den gesamten Zeitraum, indem ich Simpsons spiele viele Donuts angesammelt (zirka 3260) und auf einmal waren nur noch 99 Donuts vorhanden.

ich habe im Spiel nix gekauft / nix eingelöst bei irgendwelchen Jobs etc. 
Vom Spiel hab ich mich auch schon abgemeldet und wieder angemeldet / deinstalliert - neu installiert & angemeldet -> keine Veränderung.

Den Support habe ich auch schon kontaktiert aber dort bekommt man auch keine Lösung.

Hoffentlich liest diesen Eintrag ein Entwickler um einem zu helfen.

Nachricht 1 von 3 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach letzten Update waren fast alle Donuts weg

Community Manager

Hallo @k3vk92,

 

ich bin mir nicht sicher, warum der Support dich ins Forum geschickt hat, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Nur der Support kann in solchen Situatinonen helfen. Bitte kontaktiere den Support nochmal, aber versuche es mal über Chat - dafür wirst du ein anderes Thema auswählen müssen. "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto" sollte dir diese Chatoption geben und hoffentlich wird im Chat dein Problem einfacher verstanden und bearbeitet.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nach letzten Update waren fast alle Donuts weg

★★★ Newbie

Nun ist eine Zeit vergangen und ich habe sämtliche E-Mail mit dem Support ausgetauscht, wo immer eine andere Person antwortet & man auch des Öfteren immer das gleiche gefragt wird - kein Erfolg bringt.

Auch über den Chat hab ich es probiert, dies ergab auch kein Erfolg.

Nachricht 3 von 3 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe