Müllhalde Springfield

von vancorechantiie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Müllhalde Springfield

★★★ Newbie

Thema Müllhalde

 

Ich habe die Müllhalde platziert, voll gemacht und danach erst die Aufgabe gesehen wo ich 150 Müll sammeln soll…. Jetzt bekomme ich kein plastiklager um die müllhalde zu leeren. Weil ich ja Müll sammeln muss, was aber nicht geht. Ja Hilfe Bitte 

 

Nachricht 1 von 12 (1.921 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Müllhalde Springfield

[ Bearbeitet ]

@manni24td  schrieb:
@Freggi-Liz Ich habe auch die Müllhalde voll und habe die Aufgabe Müll zu sammeln. Habe Zugführer Hommer metallhalde aplastikhalde und Projekttafel nicht. Bin bei Aufgabe Ein Gleis für eine Stadt Teil 5. Erbitte Hilfe

Ist zwar etwas her, wo ich die Monorail gespielt habe. Doch folgende Aufgabe muss gemacht werden

 

1x Zusätzlich 150 Teile Schrott sammeln, um Zugführer - Homer als Kostüm zu bekommen.

 

Um die Projekttafel zu entsperren, musst du die Simpsons für 60 Minuten 150 Teile Müll sammeln lassen

Wenn die Müllhalde voll ist > Tausche in den Tagesaufgabe deinen Müll

 

1. Drücke rechts oben auf das Fenster

2. Tappe das Blaue Karteifenster an > Dort kannst du Müll gegen Blaupausen tauschen

3. Wenn das gemacht ist, schaltet sich Zugführer Homer als Kostüm frei. Wenn du auf Homer tippst, müßte das Kostüm sichtbar sein, das muss eingestellt werden um, um die Aufgabe fertig zu bekommen.

 

Adde dir paar Bilder in das Thema.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 12 (1.498 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Müllhalde Springfield

@vancorechantiie  Hi,

 

du kannst doch an der Projekttafel , dein Metall in Blaupausen umtauschen?
Natürlich geht dies zu einer begrenzender Anzahl täglich. Somit solltest du wieder Platz haben!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 12 (1.871 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Müllhalde Springfield

★★★ Newbie
@vancorechantiie Wenn du bei den tagesaufgaben guckst ist da ein neues Heft wo du ab sofort deinen Müll eintauschen kannst. Werd erst ein bisschen Müll los um dann neuen zu sammeln
Nachricht 3 von 12 (1.867 Ansichten)

Betreff: Müllhalde Springfield

★★★ Newbie
@29012203 Ich habe das gleiche Problem. Habe aber auch keine Option bei der tasgesaufgabe
Nachricht 4 von 12 (1.848 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Müllhalde Springfield

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Ich habe auch die Müllhalde voll und habe die Aufgabe Müll zu sammeln. Habe Zugführer Hommer metallhalde aplastikhalde und Projekttafel nicht. Bin bei Aufgabe Ein Gleis für eine Stadt Teil 5. Erbitte Hilfe
Nachricht 5 von 12 (1.513 Ansichten)

Betreff: Müllhalde Springfield

[ Bearbeitet ]

@manni24td  schrieb:
@Freggi-Liz Ich habe auch die Müllhalde voll und habe die Aufgabe Müll zu sammeln. Habe Zugführer Hommer metallhalde aplastikhalde und Projekttafel nicht. Bin bei Aufgabe Ein Gleis für eine Stadt Teil 5. Erbitte Hilfe

Ist zwar etwas her, wo ich die Monorail gespielt habe. Doch folgende Aufgabe muss gemacht werden

 

1x Zusätzlich 150 Teile Schrott sammeln, um Zugführer - Homer als Kostüm zu bekommen.

 

Um die Projekttafel zu entsperren, musst du die Simpsons für 60 Minuten 150 Teile Müll sammeln lassen

Wenn die Müllhalde voll ist > Tausche in den Tagesaufgabe deinen Müll

 

1. Drücke rechts oben auf das Fenster

2. Tappe das Blaue Karteifenster an > Dort kannst du Müll gegen Blaupausen tauschen

3. Wenn das gemacht ist, schaltet sich Zugführer Homer als Kostüm frei. Wenn du auf Homer tippst, müßte das Kostüm sichtbar sein, das muss eingestellt werden um, um die Aufgabe fertig zu bekommen.

 

Adde dir paar Bilder in das Thema.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 12 (1.499 Ansichten)

Betreff: Müllhalde Springfield

★★★ Newbie

Ist die Lösung von 2018? Ich habe die Monorail, aber sie ist nicht im Questbook und nicht in der Tafel. Keiner der hier genannten Tipps funktioniert bei mir, es kommt sogar eine Meldung, die Müllhalde sei voll und ich könne erst weitermachen, wenn ich Müll in den Recyclinglagern verarbeitet hätte. Ohne Zugführer Homer kann man keine zweite Station bekommen.

Nachricht 7 von 12 (1.302 Ansichten)

Betreff: Müllhalde Springfield

★★★ Newbie

Ist bei mir auch so. Was habt ihr gemacht um die Aufgabe zu erledigen?

Nachricht 8 von 12 (1.034 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Müllhalde Springfield

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!

Müllhalde ist voll, ich kann Aufgabe 5 nicht erledigen, bei den Tagesaufgaben gibt es keinen Reiter für die Blaupausen, ein Verkauf ist nicht möglich und ins Inventar legen bringt nichts!

Hat jemand das Problem lösen können?

Nachricht 9 von 12 (544 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Müllhalde Springfield

★★★ Newbie

Hallo Rosenherz18,

ich habe genau das gleiche Problem!

Konntest Du das Problem lösen?

 

Nachricht 10 von 12 (543 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe