Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speicherplatz.

von Cranki2411
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speicherplatz.

★ Novice

Jetzt hab ich mich über die Rezensionen beschwere mit der ständigen täglichen zweimaligen Downloaderei von jedes Mal 2,7 GB urplötzlich ist spiel nicht mehr Spielbar weil zu wenig Speicherplatz da sei…ja klar… 8 gb auf dem Gerät und in der Cloud wird nichts gespeichert…was für ein Müll! 

Nachricht 1 von 8 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

Community Manager

Ja, das hast du ja schon im letzten Beitrag gesagt, @Cranki2411.

 

Ich hatte eigentlich gemeint, ob du bei diesem Thread hier einmal reingeschaut hast?

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Update-every-time-I-open-app/m-p/11222093#M140816

 

Dort haben andere Spieler einige Tipps gepostet, die in solch einem Fall helfen können.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (316 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

Community Manager

Hallo @Cranki2411,

 

ich kann mir vorstellen, dass ständiges Herunterladen des Spiels nerven muss.


Was passiert denn genau? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Und auf welchem Gerät spielst du denn, Android oder iOS?

Generell können die Fehlerbehebungsschritte in den folgenden Links vielleicht helfen:

 

- iOS: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

- Android: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 8 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

★ Novice

Ich habe IOS das auf dem aktuellsten Stand ist. 
Seit dem neuen Event musste ich wenigstens 2 mal am Tag Updates mit einer Größe von 2,7 gb runterladen und seit gestern früh lädt die App 35 mb Daten und springt in das Fenster „ kein Platz auf dem Gerät“ 

8 gb frei 

chache geleert

App mehrfach gelöscht und wieder installiert… 🙈

Nachricht 3 von 8 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

Community Manager

@Cranki2411, kannst du einmal versuchen, etwas mehr Platz auf deinem Gerät zu schaffen und ungenutzte Apps usw. zu entfernen?

 

Das sollte in dem Fall helfen, aber schau auch einmal bei diesem Thread im englischen Forum vorbei: https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Update-every-time-I-open-app/m-p/11222093#M140816

 

Das ist ein älterer Thread, aber es wurden dort einige Schritte gepostet, die in so einem Fall helfen sollten.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 8 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

★ Novice

Als es anfing waren es 8gb

 

jetzt sind 20gb frei und es kommt der gleiche Fehler. 

Nachricht 5 von 8 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

Community Manager

@Cranki2411, kannst du einmal die weiteren Schritte in dem oben geposteten Link für iOS-Troubleshooting durchgehen?

Falls das auch nicht hilft und du ein anderes Gerät hast, dann teste es einmal darauf und schau, ob dort der gleiche Fehler aufkommt.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 8 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

★ Novice

Als es anfing waren es 8gb

 

jetzt sind 20gb frei und es kommt der gleiche Fehler. 

Nachricht 7 von 8 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Beschwerde über ständige Downloads, spiel nicht Spielbar - Speiche

Community Manager

Ja, das hast du ja schon im letzten Beitrag gesagt, @Cranki2411.

 

Ich hatte eigentlich gemeint, ob du bei diesem Thread hier einmal reingeschaut hast?

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Update-every-time-I-open-app/m-p/11222093#M140816

 

Dort haben andere Spieler einige Tipps gepostet, die in solch einem Fall helfen können.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 8 (317 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe