Betreff: Aktualisierung der Ones to watch Spieler

von timofthefuture
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aktualisierung der Ones to watch Spieler

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? MakroneAal009
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.16.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach Pjanic ones to watch auf dem transfer Markt suchen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Pjanic hat bei seiner OTW Karte 86 anstatt 87
Was sollte stattdessen passieren? Er sollte 87 als Bewertung haben.

Wieso hat Pjanic nur 86 als Ones to watch?
Nachricht 1 von 3 (1.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aktualisierung der Ones to watch Spieler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @timofthefuture Standard smile

Deine Feststellung, dass die OTW Karte von Miralem Pjanić beim Rating von 86 belassen wurde, ist richtig, gewollt und irgendwie auch nachvollziehbar. Es handelt sich also nicht um einen Fehler! Eine Erlärung findest du in den beiden Beiträgen von EA_Joker  ... in einem Thema, bei dem es um die OTW-Karte von Jovetic ging. SIehe >> hier <<.

Auch ich hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn besagte Karte von Pjanic eine Aufwertung erhalten hätte... doch diese Chance dürfte bei allen OTW-Karten verstrichen sein.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.979 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aktualisierung der Ones to watch Spieler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @timofthefuture Standard smile

Deine Feststellung, dass die OTW Karte von Miralem Pjanić beim Rating von 86 belassen wurde, ist richtig, gewollt und irgendwie auch nachvollziehbar. Es handelt sich also nicht um einen Fehler! Eine Erlärung findest du in den beiden Beiträgen von EA_Joker  ... in einem Thema, bei dem es um die OTW-Karte von Jovetic ging. SIehe >> hier <<.

Auch ich hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn besagte Karte von Pjanic eine Aufwertung erhalten hätte... doch diese Chance dürfte bei allen OTW-Karten verstrichen sein.

 

Nachricht 2 von 3 (1.980 Ansichten)

Betreff: Aktualisierung der Ones to watch Spieler

★★★ Newbie

Hey Ayreco,

 

Vielen Dank für deine Antwort, es erscheint mir zwar plausibel, dennoch hätte ich es mir gerne gewünscht.

Nachricht 3 von 3 (1.683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe