Problem mit dem starten

von Corporalsdeich17
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit dem starten

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Leute

ich habe das Problem das wenn ich Battlefield 3 starte, ich im Battlelog auf keiner der tasten bzw. Play Campaign drücken kann oder eher gesagt wenn ich drauf klicke passiert nichts das spiel startet nicht oder sonst was ich bin langsam ziemlich genervt davon deswegen bitte ich um Hilfe.

 

 

Edit: Moved thread to German language Battlefield forums. -CM

Nachricht 1 von 2 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit dem starten

Community Manager

Hallo @Corporalsdeich17,

das Spiel selbst hast du auch ordnungsgemäß via EA app installiert und diese ist auch offen, im richtigen Konto eingeloggt?

Wird dir denn sonst noch eine Art Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt oder startet sich das Spiel kurz und schließt sich dann direkt wieder?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (187 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit dem starten

Community Manager

Hallo @Corporalsdeich17,

das Spiel selbst hast du auch ordnungsgemäß via EA app installiert und diese ist auch offen, im richtigen Konto eingeloggt?

Wird dir denn sonst noch eine Art Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt oder startet sich das Spiel kurz und schließt sich dann direkt wieder?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (188 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe