Betreff: Battlefield1 Accessories Set

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

Hero (Retired)

Die Jacke sieht sehr hübsch aus...  Die wäre was für mich Standard smile

 

Das Frontline Pack mit dem DogTag ist aber sehr sehr günstig geworden.

 

 

Nachricht 11 von 16 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

EA Community Manager

Die Seite an sich ist schön - nur eben auch in den USA, daher lohnt sich das eher bei größeren Bestellungen - aber die Jacke ist schon schön, gerade die Details.

 

Was Hoodies angeht, mag ich ja den Mass Effect Hoodie gerne, der sieht schon sehr gemütlich aus. (Bioware-Store)

 

mehoody.jpg

Nachricht 12 von 16 (402 Ansichten)

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

★ Guide

@EA_Joker danke, das nenne ich mal ne gute auswahl, aber leider nicht für battlefield, das ist ja fast so als würde ich mit ein call of duty accessories zulegen.

da könnte ich dann mit gutem gewissen nicht mehr spielen.

aber genau so einen shop für battlefield würd ich mir wünschen

Nachricht 13 von 16 (775 Ansichten)

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

EA Community Manager

Und da bist du wahrscheinlich bei Weitem nicht der einzige, @-mICHL25-DE. Ich gebe das gerne bei Gelegenheit weiter. Bis dahin heisst aber wohl erstmal noch "wer suchet, der findet". Aber wenn es was Interessantes gibt, teilt euer Wissen hier gerne mit anderen, da schließe ich mich auch mit ein.

Nachricht 14 von 16 (383 Ansichten)

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

★★★★ Novice

Hallo,

also ein Shirt findest du bei Amazone,sonst gibt es dort auch noch ein Leinwandbild der zweite Link.

Vielleicht einfach auf diversen Portalen zum Shoppen mal das entsprechende in die Suche eingeben.

 

https://www.amazon.de/Herrens-Battlefield-Game-T-shirt-Medium/dp/B01LF3WYZY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1...

 

 

https://www.amazon.de/Battlefield-Leinwandbild-LaraArt-Wanddeko-Wandbild/dp/B01N6YD4KR/ref=sr_1_1?ie...

Nachricht 15 von 16 (353 Ansichten)

Betreff: Battlefield1 Accessories Set

EA Community Manager

Kleines Update auch von mir an dieser Stelle: Der Battlefield-Hoody ist so flauschig, wie er aussieht. Es hab da noch einen einzelnen im Angebot im GameStop, da konnte ich nicht anders...

Nachricht 16 von 16 (335 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe