Betreff: Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

von Truthans89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

★★★ Newbie

Hallo zusammen.

Ich habe gestern bei Steam Battlefield 3 gekauft. Habe das früher schon oft gespielt. Nun ist alles installiert, doch ich kann das Spiel nicht starten. Sobald ich auf "spielen" drücke, kommt die Fehlermeldung: Update erforderlich, Du musst das Spiel installieren oder patchen, bevor du spielen kannst. Wir haben alles versucht, auch jede Problemlösung online schon probiert, nichts hilft. Das Spiel kann nicht starten. Habt ihr eine Idee?

Nachricht 1 von 6 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

★★★ Newbie

Hallo Vendcera,

 

vielen Dank  für deine Antwort. Wir haben das nun anders gelöst. Mein Account hat sich nicht mit Steam und Origin/EA vertragen. Früher gab es EA nicht, als ich es noch gespielt habe. Nun haben wir gestern einen komplett neuen Account erstellt, das Spiel erneut gekauft und nun passt das alles. Vielen Dank nochmal und eine gute Zeit!

 

VG

Decepticon_008

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (645 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

Community Manager

Hallo @Decepticon_008,

das ist natürlich merkwürdig. Könntest du denn bitte noch genauer auflisten, was du bereits alles versucht hast?

Normalerweise könnte hier schon gut möglich weiterhelfen BF3 über die EA app zu reparieren. Also da braucht man nur auf die 3 Punkte bei der Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auswählen. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuell fehlende Dateien neu heruntergeladen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

★★★ Newbie

Hallo Vendcera,

 

vielen Dank  für deine Antwort. Wir haben das nun anders gelöst. Mein Account hat sich nicht mit Steam und Origin/EA vertragen. Früher gab es EA nicht, als ich es noch gespielt habe. Nun haben wir gestern einen komplett neuen Account erstellt, das Spiel erneut gekauft und nun passt das alles. Vielen Dank nochmal und eine gute Zeit!

 

VG

Decepticon_008

Nachricht 3 von 6 (646 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

Community Manager

Hey @Decepticon_008,

alles klar, danke auch für die Rückmeldung und Erklärung. Das klingt da jedoch etwas umständlich. Ich hoffe BF3 konnte dann über den ersten Account noch zurückerstattet werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe leider auch diesen Fehler.

 

runtergeladen, installiert.

Will starten, Fehlermeldung kommt:  Update required.

Kann aber nirgends den Button Update herunterladen und installieren finden.

 

Ich hoffe jemand hat eine Idee dazu!

 

Lg

 

Nachricht 5 von 6 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3, Spiel startet nicht, Update erforderlich

★★★ Novice

Gleiches Problem hier. BF 3 über Steam startet nicht. "Update" soll der Grund sein.

Nachricht 6 von 6 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe