Betreff: Battlefield 3 - M1911 fehlt plötzlich ingame

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 - M1911 fehlt plötzlich ingame

★★ Novice

Hallo,

 

nach einigen Problemen mit BF3, bleibt nun noch eins übrig.

Am 26.12.23 habe ich mir das Spiel nochmal auf Steam gekauft, um dort meine Sammlung zu vervollständigen. - Das habe ich aber noch am gleichen Tag auf Steam gerefundet, da ich auf keine Server mehr kam und immer bei "Logging In" hängen blieb. - Ich habe den Steam Account mit meinem EA Konto verknüpft, auf dem ich bereits seit 2014 BF3 besitze.

 

Nach dem Refund kam ich zwar wieder auf Server, allerdings waren all meine Premium und weitere DLC Inhalte (SPECACT, DogTag- Bundle etc.) verschwunden...Disappointed bzw. ich konnte keinem Server joinen, der eine DLC Karte geladen oder in der Rotation hatte. Auf Vanilla- Servern konnte ich ingame keine DLC- Inhalte auswählen. In der EA- App und Battlelog wurden mir aber all diese Inhalte angezeigt Wondering

 

Long Story Short: Das Premium- Problem konnte ich damit lösen, dass ich mir im Sale über den Punkt "andere Edition kaufen" nochmal die Premium Edition gekauft habe.

Für die anderen DLC- Inhalte (SPECACT, DogTag- Bundle, Dr. Pepper) durfte ich mich mehrfach mit dem Support auseinander setzen, bis dieser dann einfach die Inhalte aus meinem Konto gelöscht hat und ich mir auch diese neu gekauft habe.  (Leider sind die Jungs keine Muttersprachler und die Kommunikation ist manchmal....)

 

- Jetzt das letzte Problem: Seitdem fehlen mir auch die M1911- Pistolen ingame (außer die S-Tac - da Teil einer DLC- Aufgabe die ich absolviert habe und der ganze Premium Kram läuft ja wieder)

--> Ja, ich hatte die schon vorher - man kann Statistiken auf meinem Battlelog einsehen.

 

Ich bitte um Hilfe der Communitymanager, die Waffe irgendwie für meinen Account wieder freizugeben oder wie auch immer dafür die Lösung ist. Mein Veteranenstatus liegt bei 10.

 

Danke

Jonah

 

Nachricht 1 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 - M1911 fehlt plötzlich ingame

Community Manager

Hallo @oraNje713,

ah ja, ich verstehe das Problem. Hier hängt es sehr wahrscheinlich an der Entfernung der anderen Premium und DLC Inhalte zusammen, denn mit der M1911 für Veteranen des Franchise läuft es genauso ab.

Hier aus dem Forum heraus habe ich leider keine Einsicht auf EA Kontodaten, daher kann ich dir nur raten nochmal den EA Support zu kontaktieren und diese können dir hoffentlich die M1911 wieder freischalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (143 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 - M1911 fehlt plötzlich ingame

Community Manager

Hallo @oraNje713,

ah ja, ich verstehe das Problem. Hier hängt es sehr wahrscheinlich an der Entfernung der anderen Premium und DLC Inhalte zusammen, denn mit der M1911 für Veteranen des Franchise läuft es genauso ab.

Hier aus dem Forum heraus habe ich leider keine Einsicht auf EA Kontodaten, daher kann ich dir nur raten nochmal den EA Support zu kontaktieren und diese können dir hoffentlich die M1911 wieder freischalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (144 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe