Betreff: Kinderkonto verknüpfen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kinderkonto verknüpfen

★★★ Newbie

Ich habe meiner Tochter ein Kinderkonto eingerichtet. Dieses ist aber nicht, oder nicht mehr mit meinem Hauptkonto verbunden. Wie kann ich das 1) hochstufen, 1) mit meinem Konto verknüpfen, um Add.Ons zu kaufen?

Ihr Konto hat "nur" eine ID, welche aber nicht gefunden wird, wenn ich sie über mein Hauptkonto suche.

Mein Hauptkonto hat auch eine andere eMail Adresse, als die, wo das Kinderkonto eingerichtet ist.

Kann ich meine eMail ändern, um es dann zu verknüpfen?

Nachricht 1 von 5 (1.102 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kinderkonto verknüpfen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @Anna-Sonne05,

1. Ein Kinderkonto kann nicht existieren, wenn es nicht mit einem Hauptaccount verbunden ist
2. Eine Hochstufung ist nur möglich, wenn das Kind das nötige Alter (16) erreicht hat
3. Eine weitere Verknüpfung ist nicht möglich, aufgrund von 1.
4. Kinderkonten werden in der Suche nie gefunden.
5. Die Hauptkonto Email kann von der Email, die als Hauptkonto des Kinderaccounts angegeben wurde, abweichen

Da wir die Hauptaccount Email herausfinden müssen, kontaktiere bitte den Kundendienst, der das schnell nachsehen kann.
https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.095 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kinderkonto verknüpfen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @Anna-Sonne05,

1. Ein Kinderkonto kann nicht existieren, wenn es nicht mit einem Hauptaccount verbunden ist
2. Eine Hochstufung ist nur möglich, wenn das Kind das nötige Alter (16) erreicht hat
3. Eine weitere Verknüpfung ist nicht möglich, aufgrund von 1.
4. Kinderkonten werden in der Suche nie gefunden.
5. Die Hauptkonto Email kann von der Email, die als Hauptkonto des Kinderaccounts angegeben wurde, abweichen

Da wir die Hauptaccount Email herausfinden müssen, kontaktiere bitte den Kundendienst, der das schnell nachsehen kann.
https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (1.096 Ansichten)

Betreff: Kinderkonto verknüpfen

Community Manager (retired)

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Bitte kontaktiere den Kundendienst.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (1.070 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kinderkonto verknüpfen

★★★ Newbie

Hallo @EA_Demz

 

Ich habe das gleiche Problem, kann finde aber leider keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

 

Viele Grüße

FSHB 

Nachricht 4 von 5 (356 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kinderkonto verknüpfen

Community Manager

Hallo @FSHB2007,

Kontakt mit dem EA Support kannst du aufnehmen, indem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

 

Der Thread ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (335 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe