September
ist mir gerade auch passiert... bei fifa 23 auch ea tut nichts... habe sie im letzten jahr öfters angeschrieben
September
Übel. Danke für die Info! Hat irgendjemand einen Link, wo man ein Ticket erstellen kann bzw. die Hotline erreicht? Fürchte, über das Forum kommt man nicht weiter.
September
Bei mir das selbe Problem, spiele auf xbox one
September
Hallo,
ich habe mir gestern Abend um circa 23:30 den Spieler "Ødegaard" auf dem Transfermarkt gekauft bzw erboten.
Die Coins wurden mir abgezogen, aber ich konnte den Spieler nicht zuweisen und er wird jetzt als untauschbar angezeigt. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
Ich spiele auf dem PC.
Gruß
September
Bei mir auch, PS5. Sind inzwischen schon 3 Spieler...
September
Habe das gleiche Problem mit Reece James. Gestern gekauft und nun hängt er auf der Kandidatenliste fest. Spiele auch auf dem PC.
September - zuletzt bearbeitet September
Hallo EA,
leider wart ihr trotz 100€ Kaufpreis nicht in der Lage, das ersteigerte Spieler plötzlich untauschbar auf der Transferliste festhängen. Im Vorgänger gab es das auch schon häufig.
Bei mir ist dies nun Frimpong (Gold rar)
Coins fehlen mir.
Ich Bitte schnellstens um Lösung, da der Spieler nach und nach an Wert verlieren wird.
Plattform PS5
PSN: Patrick_483
September
Hallo,
Bei mir ist es dasselbe Thema, habe mir einen Hummels IF ersteigert und er hängt ebenfalls untrade auf der Transferliste fest. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück".
Ich bitte um schnellst mögliche Lösung des Problems!
Fehlermeldung: https://ibb.co/198FLbp
Kauf Bestätigung: https://ibb.co/K2TWpcD
Plattform: PC
Account: Ex0otiC
September
Bei mir genauso mit Alaba .
hängt einfach auf der Transferliste fest. Leider noch keine lösung.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe