Sims 4 Gartenarbeit Fähigkeit "Garten pflegen" Option nicht möglich

von 1gnavia
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Gartenarbeit Fähigkeit "Garten pflegen" Option nicht möglich

★★★ Novice

Hallo! Ich habe das Problem eigentlich schon im Titel geschildert. Mein Sim ist Level 10 der Gartenarbeitsfähigkeit und eigentlich müsste er ja mit Level 9 dazu in der Lage sein, mit einer Aktion direkt den ganzen Garten zu pflegen. Nur taucht bei mir diese Funktion gar nicht im Aktionsrad auf...

Gibt es dazu eine Lösung?

(Mods benutze ich nur den BetterExceptions Mod von TwistedMexi und den MCCC von Deaderpool)

Danke für eure Zeit Standard smile

Nachricht 1 von 4 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Gartenarbeit Fähigkeit "Garten pflegen" Option nicht m

Community Manager

Hallo @1gnavia,

 

genau, die Interaktion "Garten pflegen" sollte normalerweise ab Level 9 verfügbar sein:

https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-gardening-guide/

 

Kannst du den Mod-Ordner einmal entfernen und die localthumbcache.package Datei im Dokumente-Ordner löschen? Dann starte Die Sims 4 neu und schau, ob die Interaktion dann auftaucht.

 

Falls ja, dann wäre einer deiner Mods dafür verantwortlich.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Gartenarbeit Fähigkeit "Garten pflegen" Option nicht möglic

Champion
@1gnavia
Habe gerade bei mir im Spiel mal nachgeschaut.
Die Option 'Garten pflegen' erscheint nur, wenn die angeklickte Pflanze 'in der Saison' ist.
Da ist doch etwas geändert worden, dass man die Pflanzen dann z.B. nicht jäten oder weiterentwickeln kann.
Schau mal, ob das bei dir der Fall ist.
Nachricht 3 von 4 (126 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Gartenarbeit Fähigkeit "Garten pflegen" Option nicht m

★★★★ Guide
@1gnavia ICh habe das gefühl das es nur bestimmte Pflanzen betrifft und bestimmte nicht oder eben es betrifft bestimmte Sim. Da die Pflanzen derzeit eh probleme machen habe ich irgendwann nicht mehr so drauf geachtet ^^°
Nachricht 4 von 4 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe