Cheats lassen sich nicht eintippen

von BienchenMaja22
Antworten

Originalbeitrag

Cheats lassen sich nicht eintippen

★★★ Newbie

Hi, spiele seit Jahren Sims 4 an meinem PC aber seit gestern lässt sich mein Cheat Fenster zwar öffnen jedoch keine Cheats mehr eingeben. Wenn ich jetzt aber beispielsweise im Baumodus Tasten verwende um das Grid auszuschalten oder Objekte verkleinere/vergrößere, klappt alles wie gewohnt. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, da ich als Builder auf die Cheats sehr angewiesen bin! Standard smile

Nachricht 1 von 3 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Cheats lassen sich nicht eintippen

@BienchenMaja22 wie genau äußert ich das problem? Kannst du in das Cheatfels nichts eintippen? Werden die Cheats nicht angenommen?

Nutzt du Mods/CC? Falls ja, ist da alles aktuell?
Localthumbcache.package mal gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Cheats lassen sich nicht eintippen

★★★ Newbie

Hi, danke für die Antwort! Ich habe alle meine Mods aktualisiert und jetzt geht es wieder. Ich vergesse es ab und zu das zu machen... Wink

Nachricht 3 von 3 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe