Juni 2020 - zuletzt bearbeitet am Juli 2020 von crinrict
Hallo,
Ich spiele Die Sims 4 auf die PS4. Seit gestern wird der Spielstand nicht mehr geladen. Es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf:
Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten.
Das Spiel tausend mal neugestartet und die Ps4 auch, das bringt aber nichts.
Bitte Hilfe!!
Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2020
(Update vom 08.07.20) Hallo, also, mit dem heutigen Update, Xbox-Patchnr. 1.28.72.2300, welches immerhin 1,43 GB groß war, läuft bei mir wieder alles. Ich kann alle bisherigen Haushalte wieder problemlos spielen. @crinrict Mit diesem Patch hat sich auch meine erbetene Rückzahlung durch Microsoft erledigt. Das schrieben mir heute PayPal und Microsoft fast zeitgleich via E-Mail. PayPal hat den Fall also geschlossen.
Mal sehen, wie lange die Haushalte jetzt spielbar sind, bis sie wieder hängen bleiben. Ich konnte auch noch nicht testen, was diesmal eventuell kaputt repariert wurde. Wenn ich was finde, melde ich mich wieder. Wenn ihr nix hört, habe ich auch nix mehr zu meckern. Danke für alle Antworten.
Juni 2020
Hallo liebe community,
Ich habe ein Problem mit meinem sims 4 Spiel auf der ps 4. Seit dem neusten Update kann ich mit meinem Haushalt nicht mehr spielen.
Erst kommt der ladebildschirm, dann werde ich rausgekickt mit dem Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0.
Könnte mir vielleicht bei diesem Problem jemand helfen
Juni 2020
Hallo @FloLara2803 ,
hast du den aktuellen Pach 1.27 installiert der diesen Fehler beheben sollte?
Wenn du ihn bereits installiert hast, würde ich mal ein neues Spiel bzw Spielstand abspeichern.
Juni 2020
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Juni 2020
Das hab ich auch versucht... es hat aber nichts gebracht... ich danke dir trotzdem
Juni 2020
Hallo, @Freggi-Liz
Dankeschön für deine Antwort.
Und ja ich hab den pach instaliert doch leider klappt es nicht egal auf welchen Profil oder auf welchen speicherstand und da ich das Spiel ja auch nicht auf CD habe weiß ich nicht was da los sein könnte
Bleib gesund!!
Juni 2020
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Important Threads
Juni 2020
Es hat nichts gebracht, denn ich kann kein einzigen Haushalt spielen. Nicht den Haushalt den ich erstellt habe aber auch nicht die Familien die automatisch im Spiel sind oder Familien aus der Galerie.
Das was ich machen kann, ist Welten verwalten und Gebäude bearbeiten.
Ich hab gestern einen komplett neuen Haushalt erstellt und das funktioniert komischerweise.
Es ist aber traurig dass ich meine Familie nicht spielen kann.. ich spielte gerade die 18. Generation..
Juni 2020
Juni 2020
Good Luck
Crin
Important Threads
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe