Juni 2020 - zuletzt bearbeitet am Juli 2020 von crinrict
Hallo, tritt seit gestern im spiel auf. das laden der haushalte ist nicht möglich es erscheint immer der fehlercode.
Spiel habe ich aktualisiert ( kein update vorhanden seit tagen) und repariert hilft leider nichts.
kann wer helfen?
Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2020
Bitte installiert Patch 1.64.84
Der Fehler sollte nun behoben sein.
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Juni 2020
Juni 2020
1.63.136.1010
Juni 2020
Juni 2020
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Important Threads
Juni 2020
danke dir hatte funtkioniert allerdings nur für gefühlt 24 std. problem besteht weiter
Juni 2020
@crinrict tut mir leid weiß nicht wo ich "ich auch" klicken soll bei dem thread
Juni 2020
Good Luck
Crin
Important Threads
Juni 2020
@crinrict hab ich gestern gemacht aber bin gespannt wann man wieder mal normal spielen kann macht leider so keinen spass. seht enttäuschend
Juni 2020
Seit gestern bekomme ich immer wieder beim Versuch eine Familie zu laden diesen Fehlercode angezeigt... Egal auf welches Land Ich gehe oder welche Familie ich starten möchte. Kann mir jemand weiter Helfen oder hat noch jemand diese Probleme?
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe