Zwergus Blaue Prüfung

von MrWiner24
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zwergus Blaue Prüfung

★ Novice

Hallo,

Die Blaue Zwergus Prüfung ist ja die schwierigste, gibt es da einen Trick weil ich seit ca. 2 Monaten versuche die Prüfung zu Lösen weil ich nur noch diese Prüfung abschließen muss. 

Nachricht 1 von 6 (3.984 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Zwergus Blaue Prüfung

★ Pro

@MrWiner24, ich hab noch einen Tipp für dich. Ich habe die Prüfung der Erinnerung mit einer zweiten Person gemacht.

Der, der springt merkt sich die ersten 4 Symbole, die zweite Person den Rest (die kann sogar Symbole aufschreiben); das ging ganz schnell.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (4.895 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Zwergus Blaue Prüfung

Community Manager (retired)

Hiho @MrWiner24,

 

ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Die Blaue Zwergusprüfung kenn ich nur aus Plants vs. Zombies Garden Warfare 2, nicht aus Battlefield 1.

 

Um welches Spiel geht es denn?

Nachricht 2 von 6 (3.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zwergus Blaue Prüfung

★ Novice

ja es ist Pflanzen vs Zombies Garden Warefare 2

Nachricht 3 von 6 (3.970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Zwergus Blaue Prüfung

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Danke dir, @MrWiner24 - dann verschieb ich den Thread mal ins richtige Forum. Standard smile

 

Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, wirf mal einen Blick auf das Video - hier hat ein anderer Spieler gefilmt, wie er's geschafft hat:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ufk0CrrfXtE (ab 2:40 geht's los mit der "Prüfung der Erinnerung")

 

Ich drück dir die Daumen! Standard smile

Nachricht 4 von 6 (3.966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zwergus Blaue Prüfung

★ Pro

@MrWiner24, ich hab noch einen Tipp für dich. Ich habe die Prüfung der Erinnerung mit einer zweiten Person gemacht.

Der, der springt merkt sich die ersten 4 Symbole, die zweite Person den Rest (die kann sogar Symbole aufschreiben); das ging ganz schnell.

Nachricht 5 von 6 (4.896 Ansichten)

Betreff: Zwergus Blaue Prüfung

★★ Guide

Der zweite kann sogar n Foto mit dem Handy machen...die Zeit reicht bei weitem...dann ist das total easy...aber Fluglotse kannst nicht werden...dazu musst du dir noch mehr merken können...

Nachricht 6 von 6 (3.951 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe