Re: sims 3 lässt sich nicht starten

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

sims 3 lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

Hallo, 

ich habe über origin mir sims 3 auf mein MacBook heruntergeladen, anfangs war alles in Ordnung. Nur jetzt kommt immer wenn ich das spiel starte "Service-Initialisierung fehlgeschlagen" Meldung. Was kann ich jetzt tun? 

Nachricht 1 von 3 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 3 lässt sich nicht starten

Community Manager

Hallo @84u5902,

 

könntest du einmal Crinrict's Anleitung hier folgen?

 

Sag Bescheid, falls das nicht funktioniert.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 3 lässt sich nicht starten

Community Manager

Hallo @84u5902,

 

könntest du einmal Crinrict's Anleitung hier folgen?

 

Sag Bescheid, falls das nicht funktioniert.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 3 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe