dragon age inquisition startet nicht mehr

von aRctiKz_PlayZ
Antworten

Originalbeitrag

dragon age inquisition startet nicht mehr

★★★ Newbie

Also ich habe folgendes Problem bis heute vormittag hat alles noch ohne probleme funktioniert hab das spiel für mehrere Stunden gespielt dann hab ich eine Pause eingelegt und wollte vorhin wieder spielen, aber dann wurde ich gezwungen die EA App zu installieren, da Origin ja runtergenommen wurde ( habe das Spiel aber über Steam installiert und spiele das auch darüber es läuft nur bei läufig über EA). Ich wollte das Spiel starten und hab die EA App installiert, die EA App öffnet sich normal und Steam sagt mir auch das es versucht das Spiel zu starten, doch dann schließt sich die EA App von alleine ohne irgendeine Fehlermeldung und startet sich neu und Steam versucht auch das spiel auf ein neues zu starten und das ganze wiederholt sich unenendlich lange bis ich es manuell unterbinde. Ich hab jetzt schon mehrere Sachen ausprobiert hab mein antivirus ausgeschaltet/firewall habe das Spiel neuinstalliert die Cache bei Steam geleert und das Spiel auf Fehler überprüft und bin solangsam mit meinem Latein am ende. 

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. 

MfG 

Jonas 

Nachricht 1 von 2 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dragon age inquisition startet nicht mehr

★★★★★ Expert

Hi @aRctiKz_PlayZ,

 

auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/ 

Nachricht 2 von 2 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe