download bleibt stehen

von PyroM4NNY
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

download bleibt stehen

★ Novice

Hallo. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Downloads einfach stehen bleiben dann Steht 0Std 0Min 0 Downloadrate obwohl der Download nicht fertig ist.

Internet ist alles ok. Wenn ich dann einmal Pause drücke und wieder starte dann gehths wieder ganz normal.

Hat jemand eine Idee??

Nachricht 1 von 10 (1.485 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: download bleibt stehen

Community Manager

Hi @PyroM4NNY,

ah, wenn es hierbei um Origin geht habe ich den Thread auch mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

Bei Downloadproblemen mit Origin haben wir hier noch einen eigenen Hilfeartikel:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/my-game-downloaded-through-origin-but-will-not-install/

Am einfachsten wäre zuerst mal zu versuchen das Spiel in Origin zu reparieren. Falls dies nicht funktioniert, könntest du noch den Origin Cache löschen. Auch dazu noch eine Anleitung:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/


-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (1.390 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: download bleibt stehen

Community Manager

Hallo @PyroM4NNY,

also um kurz klarzustellen, dass passiert dir speziell mit EA Desktop?

Könntest du eventuell als Erstes bitte mal den EA Desktop Cache leeren? Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 10 (1.457 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: download bleibt stehen

Community Manager

Hey @PyroM4NNY,

wie sieht es denn noch hiermit aus? Konntest du mittlerweile wieder Spiele normal downloaden?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 10 (1.409 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: download bleibt stehen

★ Novice

Ne betrifft nur origin. Die EA desktop app funktioniert bei mir nicht richtig.

Hab bisher noch keine Lösung gefunden

 

Nachricht 4 von 10 (1.406 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: download bleibt stehen

Community Manager

Hi @PyroM4NNY,

ah, wenn es hierbei um Origin geht habe ich den Thread auch mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

Bei Downloadproblemen mit Origin haben wir hier noch einen eigenen Hilfeartikel:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/my-game-downloaded-through-origin-but-will-not-install/

Am einfachsten wäre zuerst mal zu versuchen das Spiel in Origin zu reparieren. Falls dies nicht funktioniert, könntest du noch den Origin Cache löschen. Auch dazu noch eine Anleitung:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 10 (1.391 Ansichten)

Betreff: download bleibt stehen

Hero (Retired)

erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 6 von 10 (1.319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: download bleibt stehen

Community Manager

Hey @PyroM4NNY,

konntest du denn mittlerweile deine Downloadprobleme lösen oder könntest du falls nicht bitte mal eine DxDiag Datei hochladen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 10 (1.250 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: download bleibt stehen

Community Manager

Hi @PyroM4NNY,

ich gehe davon aus, dass dir die entsprechenden Tipps weiterhelfen konnten.

 

Falls doch noch weiterhin Probleme bestehen sollten, melde dich doch gerne erneut bei uns.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 10 (1.193 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: download bleibt stehen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

also ich habe seit langem das gleiche Problem, die Tipps hab ich alle schon mal ausprobiert (cach leeren, reparieren, neu installieren, selbst System komplett neu aufsetzen...Win10 macht keinen unterschied, Festplatten sind alle NTFS also auch keine 4GB Begrenzung relevant, 200MBit Leitung Spieldownload i.d.R. unter 1h, wenn es nicht alle "5min" hängen bleiben würde), das einzige was "funktioniert" ist pause und fortsetzen es ist auch unabhängig vom verwendeten Programm, das Problem ist sowohl bei der EA-App als auch im Origin (ja ich hab das Programm noch am laufen)

Nachricht 9 von 10 (875 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: download bleibt stehen

Community Manager

Hallo @domxx,

das klingt natürlich seltsam. 

Dieser Thread hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation nochmal genauer und welche Schritte du bereits alle versucht hast.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (857 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe