Betreff: Verbinde Steam Freundesliste zu Origin

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbinde Steam Freundesliste zu Origin

★★★★★ Newbie

Hallo Origin Forum,

 

Ich spiele jetzt seit längerer Zeit Titanfall 2 [Deluxe Edition] und ein paar Freunde von mir haben sich überlegt sich das Spiel auch installieren! 1 Spielt über Origin und deswegen war es einfach ihn in mein Network einzuladen! 2 Andere Spielen Titanfall 2 über Steam! Da ich meine Freunde Liste von Steam nicht auf Origin übertragen kann [und ich finde auch keine Lösung dazu im Internet] habe ich mir überlegt, jetzt einfach mal in den Origin Forums zu fragen.

 

Kurzgefasst:

Kannst du deine Steam Freunde liste zu Origin hinzufügen? Und falls ja wie.

 

Vielen Dank 

NeunStimmen

Nachricht 1 von 4 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbinde Steam Freundesliste zu Origin

EA SPORTS FC Team

Hey @NeunStimmen,

 

da Titanfall 2 auf Steam eine Verbindung zu Origin benötigt, solltet ihr euch über Origin einladen können. Eine direkte Einladung von Origin zu den Steam Freunden ist nicht möglich.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (748 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbinde Steam Freundesliste zu Origin

EA SPORTS FC Team

Hey @NeunStimmen,

 

da Titanfall 2 auf Steam eine Verbindung zu Origin benötigt, solltet ihr euch über Origin einladen können. Eine direkte Einladung von Origin zu den Steam Freunden ist nicht möglich.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (749 Ansichten)

Betreff: Verbinde Steam Freundesliste zu Origin

★★★★★ Newbie

Danke für die Hilfe @EA_rephii ! Hat geholfen! 

Nachricht 3 von 4 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbinde Steam Freundesliste zu Origin

EA SPORTS FC Team

Hey @NeunStimmen,

 

danke für dein Update! Freut mich, dass es letztlich geklappt hat und ich wünsche euch viel Spaß beim zocken Standard smile

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe