Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

von zubfxsion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

★★★★★ Newbie

Wie es oben auch schon steht habe ich alles verloren, was ich gekauft oder erspielt habe weg. Ich warte jetzt schon seit 6 Monaten, dass mir geholfen wird, aber bis jetzt ist nichts passiert 

 

Mir fehlen sämtliche Skins Rahmen und Fährtenleser aus dem Battle Pass der Season 11,12 und 13. Dazu kommt das mir viele Skins fehlen die ich aus dem Shop gekauft habe.
Ich schreibe jetzt mal alle Skins oder Rahmen für sämtliche Legenden und Waffen, die ich im Shop gekauft habe bzw. mit Herstellungsmaterialien gemacht habe.

Bloodhound: Runen Hüter, Imperialer Krieger, Fährtenleser (Rahmen)
Gibraltar: Legendärer Skin aus Battlepass 11 und Rahmen
Lifeline: Sternschnuppen (Rahmen)
Pathfinder: Böser Bot (Event), Anker lichten (Rahmen)
Wraith: Spezialistin des Nichts, Hüterin des Nichts (Event), Rahmen Battlepass 11
Bangalore: Officer Williams, Crimson Queen, Sturmjagd (Rahmen)
Caustic: Gas Buster (im Bündel mit der R-99), Rahmen Battelpass 11
Mirage: Gauner von Angel City (Recolor)
Octane: Tempo Teufel, El Diablo, Sonic Boom, Haizähne (Rahmen)
Wattson: Elektrostatische Pläne
Crypto: Season 12 Skin (Episch)
Revenant: No Chill
Loba: Battlepass 12 Skin (Legendär) und Rahmen
Horizon: Halloween 2021 Skin und Rahmen
Valkyrie: Steinschleuder, Titangetestet, Inneres Feuer (Rahmen)
Seer: Skin und Rahmen von Battlepass 12
Ash: Komplettes Ash-Release-Bündel, Vergeltung (Rahmen)
Mad Maggie: Skin aus Battlepass 13
Newcastle: Legendärer Skin aus Battlepass 13

Waffen:
Flatline: Die Gruselgestalt
Hemlock: Legendärer Skin aus Battlepass 12
Alternator: Legendärer Skin aus dem Piraten Event
Prowler: Dunkler Schnitter
R-99: Legendärer Skin aus dem Caustic-Bündel
Car: Wurmgeboren, Legendärer Skin aus dem Ash-Release-Bündel
L-Star: Alien-Invasion
Spitfire: Das Kontinuum
30-30 Rep.: Schnellzug, Super-Speedway
Bocek: Legendärer Skin aus Battlepass 11
Elektrogewehr: Gegenwärtiger gegenpart
Eva-8: Legendärer Skin aus Battlepass 12
Mastiff: Warpzone
Mosambik: Impulsfeuer
RE-45: Gefrierpunkt
Wingman: Gnadenloser Flügel

Das war auf den Skin und Rahmen genau, was ich bis jetzt hatte. Ich weis, dass es echt viel, aber ich hoffe das ich die Skins zurückbekommen kann, da ich ja auch dafür Geld bezahlen hab. Und da es offensichtlich kein Eigenverschulden war.

Nachricht 1 von 6 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

Community Manager

Hallo @zubfxsion,

 

könnte es sein, dass deine Skins, etc. auf deinem alten EA Account gespeichert sind? Hast du darauf noch Zugriff? 

 

Die Trennung deines Kontos liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du dieses Problem jetzt hast, wie du in diesem Artikel nachlesen kannst:

 

"Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos entfernst, das du zum Spielen von Apex Legends benutzt, wirst du möglicherweise Probleme mit dem Leveln des Battle Pass, Objekt-Freischaltungen und anderen Fehlern haben.

Statt die Verknüpfung eines Plattformkontos, mit dem du Apex spielst, zu trennen und dann wiederherzustellen, ist es vielleicht eine bessere Idee, mit einem neuen Konto von vorne anzufangen."

 

In dem Artikel kannst du auch die Risiken nachlesen, die solch eine Trennung hat.

 

Man kann sein Konto auch nur alle 6 Monate neu verbinden. Im generellen würde ich dir da vorschlagen den EA Support anzuschreiben und mit deren Hilfe das Konto wieder verbinden, um Risiken der falschen Verbindungen zu minimieren. Hier ist nochmal der Link zum EA Support:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (354 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

Community Manager

Hallo @zubfxsion,

 

 

das ist natürlich frustrierend! Ich weiß, dass es zwar schon ein wenig länger her ist, aber erinnerst du dich, ob sich irgendetwas geändert hatte an deinem PC oder Account bevor alles verschwunden ist? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi @EA_Pythia, Danke fürs Antworten. (Und habe vergessen zu schreiben, dass ich auf der Playstation spiele)

 

Also bevor das alles passiert ist, habe ich meinen Playstation-Account mit einem alten EA-Konto verbunden, diese dann wieder getrennt und dann mit meinem aktuellen Konto verbunden.

Als ich dann in der Apex Lobby drin war, habe ich gesehen, dass ich nur noch die normalen Legenden hatte, dass alle kosmetischen Objekte weg waren und dass mein Apex Account zweimal in meinem Clan war.

 

Aber wäre es vielleicht als Lösung möglich, diese Verbindung zwischen den Accounts zu trennen und somit meine Sachen zurückbekommen könnte?

Nachricht 3 von 6 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

Community Manager

Hallo @zubfxsion,

 

könnte es sein, dass deine Skins, etc. auf deinem alten EA Account gespeichert sind? Hast du darauf noch Zugriff? 

 

Die Trennung deines Kontos liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du dieses Problem jetzt hast, wie du in diesem Artikel nachlesen kannst:

 

"Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos entfernst, das du zum Spielen von Apex Legends benutzt, wirst du möglicherweise Probleme mit dem Leveln des Battle Pass, Objekt-Freischaltungen und anderen Fehlern haben.

Statt die Verknüpfung eines Plattformkontos, mit dem du Apex spielst, zu trennen und dann wiederherzustellen, ist es vielleicht eine bessere Idee, mit einem neuen Konto von vorne anzufangen."

 

In dem Artikel kannst du auch die Risiken nachlesen, die solch eine Trennung hat.

 

Man kann sein Konto auch nur alle 6 Monate neu verbinden. Im generellen würde ich dir da vorschlagen den EA Support anzuschreiben und mit deren Hilfe das Konto wieder verbinden, um Risiken der falschen Verbindungen zu minimieren. Hier ist nochmal der Link zum EA Support:

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (355 Ansichten)

Betreff: Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

★★★★★ Newbie

Hi @EA_Pythia, ich wollte mich nochmal bedanken für den Vorschlag, mich mit den alten Konto zu verbinden, denn es hat geklappt und habe alles wieder bekommen. 

 

Vielen Dank für deine Hilfe ^^

Nachricht 5 von 6 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins, Waffentarnungen etc. weg seit 6 Monaten

Community Manager

Hi @zubfxsion,

 

gerne doch! Schön, dass es funktioniert hat, und danke für die Rückmeldung.

 

Dann noch viel Spaß beim Spielen! 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe