Origin launcher lässt sich nicht installieren.

von Schlennie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin launcher lässt sich nicht installieren.

★★★ Newbie

Ich habe mir vor ein paar Monaten im Epic games Store Star wars Battlefront 2 gekauft, habe es heruntergeladen und mir ein Origin Konto erstellt. Damals hat alles funktioniert.
Nun habe ich einen neuen PC und jedes mal wenn ich Battlefront aus dem Epic games Store herunterladen will kommt die im Anhang verhangte Fehlermeldung.
Also habe ich versucht einfach nur den Origin launcher herunterzuladen. Dieser hat die im unten angehängte Fehlermeldungen angezeigt: Es heißt mir fehlen manche dll Dateien, diese habe ich mir alle heruntergeladen und es hatte immer noch nicht funktioniert. Vielleicht kennt jemand eine Lösung auf das Problem...

Nachricht 1 von 4 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin launcher lässt sich nicht installieren.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Schlennie 

 

Versuche mal, die All in One Runtimes zu installieren. Anschließend PC neu starten und dann versuchen, Origin von hier zu installieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (529 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin launcher lässt sich nicht installieren.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Schlennie 

 

Versuche mal, die All in One Runtimes zu installieren. Anschließend PC neu starten und dann versuchen, Origin von hier zu installieren.

Nachricht 2 von 4 (530 Ansichten)

Betreff: Origin launcher lässt sich nicht installieren.

Nachricht 3 von 4 (508 Ansichten)

Betreff: Origin launcher lässt sich nicht installieren.

Community Manager

Hallo @Schlennie,

die Antwort von RealymanLP ist hierbei korrekt. Generell würde es dabei auch nicht schaden mal alle Runtimes zu installieren.

Das Problem was du erfährst wird außerdem noch in folgenden Hilfe-Artikel von uns beschrieben:

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/your-vc-runtime-package-has-not-installed-correctly-err...

Es handelt sich hier um eine fehlerhafte oder generell nicht installierte Bibliothek von Microsoft Visual C++.

In diesem Falle Microsoft Visual C++ 2017. Diese Version kannst du auch auf folgender offiziellen Seite von Microsoft herunterladen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Die direkten Links habe ich aber auch noch hier für dich:

https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x86.exe

https://aka.ms/vs/16/release/vc_redist.x64.exe

Bitte installiere beide dieser Dateien, danach sollte die Installation von Origin funktionieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe