Betreff: ORIGIN FEHLERCODE 3:0

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ORIGIN FEHLERCODE 3:0

★★★ Newbie

Hallo.

Ich habe versucht

 

 

Origin neu zu installieren und dann kommt immer der Fehlercode 3:0

 Kann mir jemand viell. helfen?

 

Nachricht 1 von 4 (634 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: ORIGIN FEHLERCODE 3:0

Anonymous

Hast du versucht Origin auf eine zweite Festplatte zu installieren? oder auf C: ?

 

Sollte der erst Punkt das Problem auslösen, dann deinstalliere Origin bitte noch einmal.

 

Ein Lösung wäre, einen neuen Ordner auf der 2ten-Festplatte zu erstellen, diesen Origin zu nennen, und diesen bei der Installation auszuwählen. Oder eben Origin direkt auf C: zu installieren und den Pfad nicht zu ändern. Origin kann damit Probleme haben.

 

Zudem würde ich dir für die Installation die Standalone von Origin empfehlen (Vollversion) . Hier... der Download. Installiere diese dann bitte als Admin. Rechtsklick auf die OriginSetup > Als Administrator ausführen

 

https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

 

Hoffe es klappt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (625 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ORIGIN FEHLERCODE 3:0

Anonymous

Hast du versucht Origin auf eine zweite Festplatte zu installieren? oder auf C: ?

 

Sollte der erst Punkt das Problem auslösen, dann deinstalliere Origin bitte noch einmal.

 

Ein Lösung wäre, einen neuen Ordner auf der 2ten-Festplatte zu erstellen, diesen Origin zu nennen, und diesen bei der Installation auszuwählen. Oder eben Origin direkt auf C: zu installieren und den Pfad nicht zu ändern. Origin kann damit Probleme haben.

 

Zudem würde ich dir für die Installation die Standalone von Origin empfehlen (Vollversion) . Hier... der Download. Installiere diese dann bitte als Admin. Rechtsklick auf die OriginSetup > Als Administrator ausführen

 

https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

 

Hoffe es klappt.

Nachricht 2 von 4 (626 Ansichten)

Betreff: ORIGIN FEHLERCODE 3:0

Community Manager

Hallo @dierobbe118,

konnten dir denn soweit noch die Schritte von PunkteStibitzer weiterhelfen?

Ansonsten wenn es danach klingt, als ob du bereits Origin davor hattest und nun versuchst neu zu installieren, könnten möglicherweise noch alte Dateien dies beeinträchtigen. Um dabei sicherzugehen, deinstalliere und lösche die alten Origin Dateien.
Auch den Origin Cache könntest du auch mal leeren, eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung wie es ausschaut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ORIGIN FEHLERCODE 3:0

Community Manager

Hey @dierobbe118,

da wir länger nicht mehr von dir zurück gehört haben, gehe ich davon aus, dass du dein Problem lösen konntest. Daher markiere ich auch mal PunkteStibitzers Antwort als Lösung.

Falls du weiterhin Schwierigkeiten mit der Origin Installation hast, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (522 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe