Betreff: MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung bei ORIGIN

von micha_mu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehler bei installation von Origin unter Windows10 Pro VCRUNTIME140.dll

Anonymous
Hallo @Fischkopp2121 Standard smile

Auch dir sollte das AiO-Runtimes helfen und dein Problem lösen.

Hier kannst du es laden: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Es ist eins der Visual C++ , du kannst aber einfach alle Visual C++ installieren.
Nachricht 91 von 184 (2.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei installation von Origin unter Windows10 Pro VCRUNTIME140.dll

★ Novice

Hallo dies habe ich schon versucht keine Lösung leider

Nachricht 92 von 184 (2.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei installation von Origin unter Windows10 Pro VCRUNTIME140.dll

Anonymous
Hmm...

Lade dir hier bitte einmal unter "Visual Studio 2015, 2017 und 2019" die x64 und x86-Datei herunter und installiere sie:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads
Nachricht 93 von 184 (2.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei installation von Origin unter Windows10 Pro VCRUNTIME140.dll

★ Novice

Phuuu Danke aber auch keine Lösung! wäre es ratsam windows neu aufzuspielen!?

Nachricht 94 von 184 (2.011 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Download

Community Manager (retired)

@thebking3 @Fischkopp2121 

 

 

Ich habe eure beiden Threads in den Sammelthread zu diesem Problem eingefügt.

 

Bitte probiert die von @Anonymous beschriebene  Lösung aus. Es gibt auch noch weitere Lösungsansätze auf der ersten Seite des Threads Standard smile 

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 95 von 184 (1.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Download

★ Novice

Hallo Zusammen,

ich habe Seite 1 bis 10 durchstudiert und alles gemacht was da steht. Nach wie vor die Meldung, die ich angehangen habe. Betriebssystem Win 7 Ultimate 32 bit. 

Jemand eine Idee? 

Nachricht 96 von 184 (1.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Origin geht nicht...

★★★ Newbie

Hallo, ich verzweifle...

 

… und zwar habe ich gestern meinen neuen Laptop bekommen (HP Pavilion Gaming Laptop Windows 10).

Jetzt möchte ich gerne Sims 4 spielen, dazu benötige ich Origin. 

Es lässt sich allerdings nicht installieren...

Zuerst steht: Halt! Ein Update ist erforderlich, dann mache ich dies und auf einmal steht: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. 

Dann habe ich diese zwei Codes installiert und richtig abgespeichert, den Laptop nochmals Heruntergefahren und wieder neu gestartet. 

Jedoch kommt immer wieder dasselbe, ich weis nicht mehr was ich machen soll. 

Habe alles zusammen so oft Installiert, Aktualisiert und wieder Deinstalliert. Es funktioniert Garnichts. 

Kann mir wer helfen? Bitte, Danke.

 
 

 

Nachricht 97 von 184 (1.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin geht nicht...

Nachricht 98 von 184 (1.818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin geht nicht...

Community Manager (retired)
Hiya @tamarawo,

Ich habe deinen Thread verschoben. Könntest du bitte die Lösungen auf Seite 1 durchgehen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 99 von 184 (1.784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung bei ORIGIN

★★★ Novice

Bei mir hat es leider nicht funktioniert 😭

Nachricht 100 von 184 (2.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe