Betreff: Origin nicht installierbar

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin startet nicht

Community Manager (retired)

@termeh123 Thread hier eingegliedert.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 21 von 184 (5.174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

★ Novice

Hallo zusammen, 

wenn ich Origin von der aktuellen Internetseite runterlage kommen bei mir auch die Fehlermeldungen MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll .

Wenn ich meine Sims 4 CD in den Laptop schiebe und Origin darüber downloade, dann geht es, ABER ich kann NUR im Offline Modus starten und Origin geht nicht mehr Online!!!
Ich habe mir digital über die Origin Internetseite ein Sims Erweiterungspaket für 20€ gekauft. Das Geld wurde auch schon abgezogen. Nun kann ich das Spiel garnicht nutzen, da man dazu Online gehen muss. Ich bitte um Hilfe oder Behebung des Problems! Ich habe es auf 5!!! verschiedenen Laptops versucht!!! Es kann also echt nicht an den PC Einstellungen liegen.!


Nachricht 22 von 184 (5.091 Ansichten)

Origin nicht installierbar

★★★ Newbie

Hallo!

 

Ich bekomme auf meinem PC Origin unter Windows 10 nicht installiert, da angeblich eine DLL fehlt. Diese ist aber vorhanden und aktuell. Leider weiß ich gerade nicht weiter und hoffe jemand hier kennt das Problem und hat eine Lösung. msvcp140 ist die Datei um die es geht.

LG

 

Nachricht 23 von 184 (5.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin nicht installierbar

★★★★ Pro
@peaveymcear Die dll muss im Ordner System 32 und Syswow64(64bit) stehen
Nachricht 24 von 184 (5.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hatte den gleichen Fehler und konnte ihn beheben in dem ich Visual C++ 2015 installiert habe. 

Ihr müsst aber darauf achten, dass ihr sowohl die 32 bit (x86) und 64 Bit (x64) Version installiert, auch wenn ihr ein 64 Bit System habt ! 

Nur die x64 Version zu laden und installieren hat bei mir nicht ausgereicht. 

 

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145 

 

1. Klickt auf Herunterladen

2. Wählt sowohl die vc_redist.x64.exe als auch die vc_redist.x86.exe aus und ladet sie herunter.

3. Beide Versionen Installieren

4. Fertig 

 

 

Nachricht 25 von 184 (5.075 Ansichten)

origin nicht installierbar

★ Novice

Hallo ich bräuchte mal Hilfe,

habe einen Windows 10 PC und doch bekomme immer die Fehlermeldung das ich ein Windowsbetriebssystem von über Windows 7 brauche

habt ihr ne Idee was das Problem sein könnte

LG

Nachricht 26 von 184 (5.043 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

★★★ Newbie

Danke, das hat echt funktioniert. Nach langem Suchen echt etwas, was keine Fehlermeldungen hervorgebracht hat. Probiert es mal aus und guckt, ob es auch bei euch funktioniert. 

Nachricht 27 von 184 (5.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin nicht installierbar

★★★★★ Newbie
@Runkellos Ich hatte den gleichen Fehler. Ich kenne mich wirklich nicht mit Computern aus. Kannst du für komplette Nichtskönner erklären was gemeint ist?
Nachricht 28 von 184 (5.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fehlerstatus 0xc000012f.

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

da ich seit langer Zeit mal wieder Sims spielen wollte, habe ich mir gestern Abend Sims 4 gekauft.

Leider bin ich seit gestern Abend dabei und versuche das origin zu installieren.

 

Ich habe sonst keine Ahnung von Computern. Vielleicht kann mir jemand mit diesem Fehlercode helfen?

Langsam bin ich am Verzweifeln.

 

Meist kann ich den ersten Teil des Clients installieren. Danach kommt diese Fehlermeldung.

Updates habe ich bereits gemacht, auch Problembehandlungen und ich habe ebenfalls mein Virenprogramm gekümmert.

 

Kann mir jemand helfen? Da ich wie gesagt keine Ahnung habe, wären mir genaue Anweisungen ganz lieb .

Spoiler
Spoiler
 

Danke schon mal Standard smile

Nachricht 29 von 184 (5.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerstatus 0xc000012f.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro
@MelwiiFühre mal sfc/scannow durch(wie, steht im Internet)
Du kannst dir die msvcr120.dll aus dem Internet runterladen und in dem Systemordner "System32" einfügen http://www.dlldownloader.com/msvcr120-dll/ Oder mach das .............https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/ Installieren
Nachricht 30 von 184 (5.049 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe