Origin startet nicht

von termeh123
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlermeldung beim runterladen von origin

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Megathread-Fehler-bei-Origin-mit-MSVCP140-dll-und-VCRUNT...


-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 11 von 184 (9.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung bei ORIGIN

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, ich habe ein Problem mit Origin. 

Ich habe vor einigen Wochen mir Windows10 auf meinem Laptop installiert und in einem Rutsch meinen Laptop mal aufgeräumt und alles entfernen lassen. Nun wollte ich mir Origin wieder herunterladen und meine sims Spiele spielen. 

 

Wenn ich aber Origin installieren möchte, kommt die Fehlermeldung MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt. 

Ich habe schon einiges versucht; AIO Runtimes installiert, dafür Viren Schutz ausgemacht und auch schon versucht die Dateien herunterzuladen und selbst einzusetzen, danach waren die beiden Fehlermeldungen weg aber der Fehler 0xc000007b, da habe ich auch eigentlich alles versucht, von Windows Updates, CC cleaner usw. 

Nun habe ich Windows10 komplett neu installiert mit einem Boot-usb Stick und wieder kommen die MSVCP und VRUNTIME Fehler, also habe ich wieder AIO installiert, doch die Fehler gehen nicht weg.

 

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

Nachricht 12 von 184 (9.279 Ansichten)

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

Community Manager (retired)

Beiträge verschoben, bitte Startpost beachten Standard smile @TequilaTatti @hanno1208 

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 13 von 184 (9.263 Ansichten)

Betreff: MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung bei ORIGIN

★★ Novice

Okey ich habe es geschafft, ich habe mir easeUS Partition Master runtergelaen und mit Rechtsklick um meine Festplatze auf Dateisystem überprüfen gedrückt, und eingewilligt >Fehler beheben<erst dachte ich der macht nicht viel, aber unbedingt auf fertigstellen drücke, dann habe ich mir Microsoft Visual C++ x86 (vc_redist.x86.exe) nochmal einzelnt heruntergeladen und meinen Laptop neugestartet, dann kam eine Anzeige das er repariert wird und schwups klappt die Origin Installation, mit Administrator ausführen. 

Nachricht 14 von 184 (9.231 Ansichten)

Origin startet nicht

★★★ Newbie

Hey,

 

ich kenne mich kaum mit Computersystemen und all den Kram aus, weshalb ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.

Seit einiger zeit kann ich Origin nicht mehr starten, jedes mal wenn ich es starten möchte wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (siehe bild).

Ich habe Origin schon paar mal deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne erfolg..

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen lol.

 

MfGStandard smile

Nachricht 15 von 184 (9.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll Fehlermeldung bei ORIGIN

★★ Novice

Und beim installieren von C++ x86 unbedingt kurzfristig alle Antiviren-Programme ausschalten.

Nachricht 16 von 184 (9.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin startet nicht

Hero

@termeh123 schau hier einmal vorbei:

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Megathread-Fehler-bei-Origin-mit-MSVCP140-dll-und-VCRUNT...



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 17 von 184 (9.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Megathread] Fehler bei Origin mit MSVCP140.dll und VCRUNTIME140.dll

★★★★★ Newbie

Hey ich habe auch soo ein Problem!

Ich habe ein Laptop und darauf möchte ich Origin herunterladen sobald ich es installieren möchte wird angezeigt dass der Fehlercode msvcp140.dll und Vcruntime140.dll fehlt.. ich habe schon alles probiert habe beide Codes installiert und in Windows und dann System 32 eingefügt also beide codes und dann origin deinstalliert und Laptop neugestartet und neu installiert. Jetzt steht dort immer noch dass die Codes fehlen würden aber ich habe die doch bei system 32 hinzugefügt.. Kannst du mir bitte helfen ich will doch bloß zocken.! 

 

Lg Emma!

Nachricht 18 von 184 (9.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt.

★★★★★ Newbie

Falls du eine Lösung gefunden hast kannst du mal bitte schreiben weil ich habe genau dasselbe Problem! 

 

Lg Emma!

Nachricht 19 von 184 (9.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MSVCP140.dll oder VCRUNTIME140.dll fehlt.

Nachricht 20 von 184 (9.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe