Konten verbinden

von Delgado008
Antworten

Originalbeitrag

Konten verbinden

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Origin Kontos, die ich zu einen Konto zusammenfügen möchte.

Was muß ich tun?

 

Vielen Dank im voraus für ihre Hilfe

 

Hello,

 

i have the following problem. I have two Origin accounts and i want to merge this accounts.

What can i do?

 

Best regards

Nachricht 1 von 4 (4.641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konten verbinden

Community Manager

Melde dich hierfür am besten mal bei einem Kundendienstmitarbeiter, dieser sollte dir dann weitere Infos geben können. Leider können wir aus Datenschutzgründen nicht direkt bei Account- oder Abrechnungsfragen über ein öffentliches Forum weiterhelfen. 

 

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Alternativ zur deutschsprachigen Telefonnummer kannst du auch den Live Chat auf https://help.ea.com/contact-us verwenden, dieser ist allerdings englischsprachig.

Nachricht 2 von 4 (4.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konten verbinden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

 

Ich habe mich telefonisch mit dem Kundendienst auseinandergesetzt.

 

Nachdem ich der Mitarbeiterin mühevoll alles erklärt hatte, und diese dann auch beide Konten lokalisiert hatte, musste sie eine Erlaubnis vom Supervisor einholen. Der Supervisor verweigerte dies.

 

Tja, was soll man zu solch einer Unflexibilität noch sagen. Mir wurde erklärt, das dies nicht so einfach ginge. Vtl. SW-Technik der 70er Jahre. Erstaunlicherweise gehts in den USA, wenn man dort einige Forenbeiträge zu diesen Thema liest.

 

Das ist leider alles andere als kundenorientiert und kundenfreundlich und veranlasst mich eher dazu, meinen Steam-Account mehr zu nutzen und

keine Origin Spiele mehr zu kaufen.

 

Eigentlich schade, wenn dem Kunden mit so einfachen Problemen nicht geholfen werden kann/will.

 

 

Nachricht 3 von 4 (4.589 Ansichten)

Betreff: Konten verbinden

Community Manager

Es hängt leider immer auch ein wenig von den vorhandenen Spielen ab, ob Accounts zusammengeführt werden können oder nicht. Scheinbar ging es in diesem Fall nicht, tut mir leid.

Nachricht 4 von 4 (4.581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe