Kann mein Spiel nicht bei Origin hinzufügen

von anriktum
Antworten

Originalbeitrag

Kann mein Spiel nicht bei Origin hinzufügen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe versucht das Spiel "Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" mit Origin zu verbinden, da meine CD Beschädigt ist und nicht mehr funtioniert.

Als ich den Code auf der Seite https://activate.ea.com/activategame.do versuchte zu aktivieren bekam ich die Meldung:

The product code submitted is already used

Ich hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank

Nachricht 1 von 1 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe