Kann Crysis 3 nicht installieren

von SB-W-2272
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Crysis 3 nicht installieren

★★ Novice

Hallo

ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen Crysis 3 zu installieren aber nichts klappt. Das Spiel wurde neu gekauft.

Origin fragt nach dem Code, ich gebe ihn ein und dann kommt die Meldung "Dieser Code wurde bereits eingelöst".

Und das geht immer weiter so, Code eingeben - Meldung, Code eingeben  - Meldung. Ich bin kurz vorm Durchdrehen.

 

Crysis, Crysis Warhead, Crysis 2 liesen sich einfach installieren. Warum dieser Mist? Alles könnte so einfach sein.

 

mfG

Nachricht 1 von 7 (728 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Crysis 3 nicht installieren

Community Manager

Hey @SB-W-2272,

wenn Crysis 3 dabei auch gebraucht ist und bereits auf einem anderen Konto eingelöst worden ist, kann der Code dementsprechend nicht nochmal eingelöst werden.

Das heißt, da würde ich dir am besten raten den Verkäufer direkt zu kontaktieren. Eventuell kannst du das Geld noch zurückerstattet bekommen oder einen Ersatzcode.

Generell kann ich eben empfehlen in Zukunft EA Spiele nur von vertrauenswürdigen Händlern zu kaufen. Wenn es dann noch Probleme geben sollte, kann nämlich noch der EA Support weiterhelfen. https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (694 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann Crysis 3 nicht installieren

Community Manager

Hallo @SB-W-2272,

darf ich denn mal fragen von wo du Crysis 3 gekauft hast?

Dabei klingt es nämlich sehr danach, als ob der Code bereits gebraucht und eingelöst worden ist. Oder hast du eventuell noch ein weiteres Konto?

Falls du dir sicher bist, dass damit alles richtig ist, kannst du stattdessen versuchen den Code über die Origin Webseite einzulösen.
Ansonsten gibt es hier in diesem Artikel noch mehr Informationen:
https://help.ea.com/de/help/origin/origin/origin-code-redemption-faq/

Gib mir doch gerne eine Rückmeldung wie es ausschaut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (717 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann Crysis 3 nicht installieren

★★ Novice

Hallo

ich habe Crysis 3 bei einem Verkäufer von gebrauchter Software gekauft. Ist das ein Problem?

 

mfG

Nachricht 3 von 7 (704 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann Crysis 3 nicht installieren

Community Manager

Hey @SB-W-2272,

wenn Crysis 3 dabei auch gebraucht ist und bereits auf einem anderen Konto eingelöst worden ist, kann der Code dementsprechend nicht nochmal eingelöst werden.

Das heißt, da würde ich dir am besten raten den Verkäufer direkt zu kontaktieren. Eventuell kannst du das Geld noch zurückerstattet bekommen oder einen Ersatzcode.

Generell kann ich eben empfehlen in Zukunft EA Spiele nur von vertrauenswürdigen Händlern zu kaufen. Wenn es dann noch Probleme geben sollte, kann nämlich noch der EA Support weiterhelfen. https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (695 Ansichten)

Betreff: Kann Crysis 3 nicht installieren

★★★★ Pro
@SB-W-2272 Kaufe nie gebrauchte Spiele die eine Online Registrierung haben.................zu 99% hast du damit Probleme.
Nachricht 5 von 7 (662 Ansichten)

Betreff: Kann Crysis 3 nicht installieren

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

 

ich weiß ja nicht ob das hier noch aktuell ist und fortgesetzt wird,aber ich wollte nur mal meine meinung zur neuen EA App kundtun.

 

Direkt geht es auch um das Game Crysis 3 das ja vorher unter der Origin App lief undder Installer von der CD (DVD) ja diese Installiert.

Naja also mein Problem ist das ja wie gesagt letztens die Origin App eingestellt wurde und dafür durch die EA App ersetzt wurde und beim Aktualisieren auf eben diese, ist die EA App hingegangen und hat nicht nur die Origin App deinstalliert sondern auch gleich mein Crysis 3 gelöscht. Und das ohne vorwarnung. Vielen lieben Dank Dafür ihr Deppen von EA.

Jetzt habe ich zig mal versucht das Game neu von meiner damals gekauften CD (DVD) zu Installieren,aber da ja auf eben dieser nur der Origininstaller drauf ist und dieser beim Installieren direkt aktualisieren will,das aber nicht geht,weil ja nixmehr zum aktualisieren da ist,bricht er die Installation dann ab. Alternativ hab ich die möglichkeit in der neuen EA App Crysis 3 Runterzuladen.

Echt ne tolle alternative. Und was mach ich jetzt mit meiner CD???? Soll ich mir die an die Wand Nageln oder was???? Nachfragen beim support haben auch keine lösung ergeben.

Ihr solltet die klamotten die IHR auf den MArkt raushaut auch erstmal auf tauglichkeit testen. Warum ist da keine option das man Spiele auch von cd (DVD) installieren kann,wenn mans chon eine gekauft hat????

 

 

M(n)fg

Nachricht 6 von 7 (303 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kann Crysis 3 nicht installieren

Community Manager

Hallo @Murdock2011,

der Thread hier ist nicht mehr aktuell und von 2021, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Dein Crysis 3 solltest du jedenfalls nicht durch den Wechsel verloren haben solange du es erstmal installiert hast, spielt es im Prinzip auch keine Rolle, ob das über die CD oder EA app geschah.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (296 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe