Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

von xBigBuddha
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

★★★ Newbie

es geht bei mir nicht ich brauch einen Code weil es fragt mich ob ich einen aktivierungs code  habe ohne geht es nicht und ich hab das spiel gratis auf epic games store

 

Nachricht 21 von 31 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@KurosakiHollo6@Lampenfieber02 moin, bei mir ging es heute wieder, probiers evtl. nochmal!

Nachricht 22 von 31 (696 Ansichten)

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

Community Manager

Hi Leute,

es gab dabei doch noch weitere Komplikationen. Könntet ihr denn aber bitte ab heute nochmal testen, ob es jetzt bei euch funktioniert?

Gibt mir ansonsten gerne eine Rückmeldung!

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 23 von 31 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

★ Novice

Also ich kann bei Epic das Spiel weder starten noch herunterladen. 

 

Gibts dazu irgendwie nen Fix?

Nachricht 24 von 31 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

★ Novice

Vergisst es! Hab denn Launcher neugestartet und ich kann es wieder herunterladen! ^^

Nachricht 25 von 31 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

Community Manager
@LXholtdieFlex Super, danke fürs Bescheid sagen!
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 26 von 31 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 
Ich hatte ebenfalls jetzt nach langer zeit lust Star Wars Battlefront 2 zu spielen (celebration edition als es gratis war) und es fragt bei mir trotzdem nach einem code, ich habe sehr viel rumgeschaut aber keine lösung gefunden kennst du eine die du mir empfehlen würdest?

Nachricht 27 von 31 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

Community Manager

Hallo @ydeprxssed,

wenn du Battlefront 2 über Epic Games bezogen hast, müsstest du außerdem sicherstellen dein Epic Games Konto mit deinem EA Konto zu verknüpfen.

Hier in diesem Artikel wird dies noch weiter erklärt:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts

Sobald du deine Konten richtig verknüpft hast, wirst du nach keinem Code mehr gefragt und kannst das Spiel direkt über Epic Games starten.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 28 von 31 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

★★★ Newbie

Danke für die hilfe wusste das garnicht, klappt jetzt Standard smile

Nachricht 29 von 31 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe bei star wars battlefront 2 von epic games.

★ Novice

Leute, was soll der * hier Schon wieder, bekommt ihr Überhaupt mal was auf die Reihe bei EA ??

Nachricht 30 von 31 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe