Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

von fussmike
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich spiele seit FIFA Football 2003 Fifa, und FUT seit Beginn von Ultimate Team.

Am 17.03.2021 wurde mein FUT Account gehackt.


Durch diesen Hackangriff wurden mir 2 Millionen Coins gestohlen, alle Packs die ich gespart habe für ein Event sind weg und alle Spieler die man am Transfermarkt anbieten konnte. 


Spieler wie Varane, Inform Boadu 84, OTW Florenzi, Alisson, Ter Stegen und viele mehr alle was +79 waren sind weg. 

Wenn man die Statistik Ansieht, sieht  man habe ich schon sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert.

 

In Friendlys habe ich fast jeden Spieler erspielt, daher habe ich auch schon seit langer Zeit die 300 Siege dort.

 

FUT Champions ebenfalls.

 

 Vom Support wurde mir versprochen ein Spezialist schaut sich meinen Account an und ich bekomme meine Inhalte zurück. 

Bis heute hat sich der sogenannte Spezialist noch nicht gemeldet . 

Dies finde ich sehr schade und wenn sich dieser Spezialist nicht bald meldet wird dieses Fifa das letzte sein welches ich Spiele. 

Fotos konnte ich keine Anhängen.

Nachricht 1 von 8 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

Hero

@fussmike aktuell sind die Bearbeitungszeiträume recht lange, deshalb solltest du etwas mehr Geduld haben.

Dein Fall wird noch bearbeitet, erneut Kontakt mit dem Support aufzunehmen bringt in diesem Fall leider auch nichts.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (744 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

★★ Guide