Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

von fussmike
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich spiele seit FIFA Football 2003 Fifa, und FUT seit Beginn von Ultimate Team.

Am 17.03.2021 wurde mein FUT Account gehackt.


Durch diesen Hackangriff wurden mir 2 Millionen Coins gestohlen, alle Packs die ich gespart habe für ein Event sind weg und alle Spieler die man am Transfermarkt anbieten konnte. 


Spieler wie Varane, Inform Boadu 84, OTW Florenzi, Alisson, Ter Stegen und viele mehr alle was +79 waren sind weg. 

Wenn man die Statistik Ansieht, sieht  man habe ich schon sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert.

 

In Friendlys habe ich fast jeden Spieler erspielt, daher habe ich auch schon seit langer Zeit die 300 Siege dort.

 

FUT Champions ebenfalls.

 

 Vom Support wurde mir versprochen ein Spezialist schaut sich meinen Account an und ich bekomme meine Inhalte zurück. 

Bis heute hat sich der sogenannte Spezialist noch nicht gemeldet . 

Dies finde ich sehr schade und wenn sich dieser Spezialist nicht bald meldet wird dieses Fifa das letzte sein welches ich Spiele. 

Fotos konnte ich keine Anhängen.

Nachricht 1 von 8 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

Hero

@fussmike aktuell sind die Bearbeitungszeiträume recht lange, deshalb solltest du etwas mehr Geduld haben.

Dein Fall wird noch bearbeitet, erneut Kontakt mit dem Support aufzunehmen bringt in diesem Fall leider auch nichts.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (744 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

★★ Guide

Hallo würde dir in dem Fall raten ein zweites mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Die meisten Accountbezogenen Angelegenheiten so wie in deinem Fall können nur Sie bearbeiten. Achte drauf das du die Fallnummer von deinem letzten Kontakt hinzufügst.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Info

So gehst du vor, wenn dein Konto gehackt wurde (ea.com)

Nachricht 2 von 8 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

Hero

@fussmike aktuell sind die Bearbeitungszeiträume recht lange, deshalb solltest du etwas mehr Geduld haben.

Dein Fall wird noch bearbeitet, erneut Kontakt mit dem Support aufzunehmen bringt in diesem Fall leider auch nichts.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 8 (745 Ansichten)

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

★★ Novice

Danke, für deine Antwort. 

ich habe bereits zweimal mit dem Support gechattet und einmal telefoniert.

 

Die haben gesagt man wird danach wieder nach hinten gereiht, was eigentlich auch eine Frechheit ist.

 

Lg

Nachricht 4 von 8 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

EA SPORTS FC Team

Hey @fussmike,

 

die Antworten sind hier korrekt, bitte habe Geduld bis dir unser Team eine Antwort per E-Mail zukommen lässt. Bitte eröffne deinen Fall nicht mit der gleichen Fallnummer erneut.

 

-rephii



Nachricht 5 von 8 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

★★ Novice

@EA_rephii Nun ist es über 1. Monat her und bis dato hat sich niemand gemeldet. 

Echt traurig sowas. Wie lange kann die Antwort noch dauern? Am Freitag startet das Team of the Season und so macht das Spiel für mich wenig Sinn. 


FUT Birthday hätte es auch einige lohnenswerte Spieler gegeben. 

 

Wenn ich da nicht bald eine Antwort bekomme, wird dieses Fifa seit 2003 das letzte sein was ich gespielt habe. 

Liebe Grüße 

 

Nachricht 6 von 8 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

hey @EA_rephii wo kann man sich beschweren? Es kann nicht sein das sich kein Spezialist meldet?! 

wurde heute während der UCL schon wieder gehackt ich brauche hilfe und kein Versprechen.

 

dieser hacker hatte gottseidank pech da ich eh fast keine coins habe 🙈

 

mir gehen immer noch 2Millionen coins ab, welche mir gestohlen wurden. 

 

bitte um Antwort 

 

lg 

Nachricht 7 von 8 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack am 17.03. keine Unterstützung durch Spezialisten

EA SPORTS FC Team

Hey @fussmike,

 

eventuell meldest du dich hier direkt bei unserem Kundendienst und gehst die Sicherung deines Accounts mit den Kollegen durch. Bitte ändere auch deine Passwörter für deine Email Adresse und sichere diese ggf. auch mit einer 2 Schritt Authentifizierung. 

Ich kann dir leider ansonsten bei der Bearbeitung deines Falls nicht viel weiterhelfen. Falls weiterhin ein Fall von dir in Bearbeitung ist, nutze bitte nicht die Fallnummer, um nach einem Update zu fragen, da ansonsten dein Fall aus der Warteschleife gezogen wird. Eröffne also bitte einen 2. Fall und lass dir gerne von einem meiner Kollegen bei dem Problem helfen.

 

-rephii



Nachricht 8 von 8 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe