September
Nach gefühlt ewigem Suchen, hat das für mich funktioniert:
FIFA 23 secure boot issue
This problem is based on the Windows 11 version. To correct it, you will have to restart your PC and go to the Bios menu of your PC.
The method to follow:
Ich hoffe, dem ein oder anderen hilft es auch!!! Hier ist der komplette Link zur Seite:
September - zuletzt bearbeitet September
Mir hat es ständig den PC gecrashd. Werde morgen mal die BIOS Variante versuchen als letzte Hoffnung. Alles andere hat bis dato nicht geholfen
September
Vielen Dank für deine Hilfe jedoch kann ich es nicht auswählen, da ich danach nicht mehr Bios verlassen kann hast du vielleicht noch andere Tipps?
September
September
wenn ich fifa 23 starte dann kommt bei meinem windows bluescreen und die fehlermeldung unexsapected kernel mode trap und mein pc crasht hilfe wenn jemand was weis
September
September
Ich versteh nicht so ganz wieso man auf einmal nen Secure Boot aktiv haben soll. Bei FIFA 22 brauchst du den auch nicht und das funktioniert abgesehen von dem Spiel und dessen Bugs einwandfrei. Wieso also kackt EA mit FIFA 23 so hart rein? Statt einfach n Day-One Patch zu bringen der den Fehler behebt. Sind ja wohl doch etliche die den haben.
September
Nach dem Umstellen auf "Nur UEFI" + als Admin starten, läuft es nun auch bei mir. Danke euch Leute
September
Bei mir hat was ganz simples geholfen:
Die alte Origin-Verknüpfung auf dem Desktop gelöscht und dann eine neue erstellt .
Seit dem startet Fifa23 ohne Fehler und ohne "als Administrator starten".
September
@EA_Vendcera ich habe dasselbe problem jedes mal wenn ich das spiel öffne kommt ein ea fenster wo diese anticheat nachricht aufploppt was kann ich dagegen tun ?
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestKontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe