Betreff: FM 10 Aktivierungscode

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FM 10 Aktivierungscode

★★★ Newbie

Hallo zusammen Standard smile,

 

Mir ist  neulich beim Umzug mein altes FM 10 in die Hände gefallen und wollte es dann mal wieder zocken.. 

Problem ist, ich hab leider die Beschreibung  mit dem Code nicht mehr da Frown.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu bekommen oder sich neu zuschicken zu lassen? 

 

Oder würde gar ein Code eines anderen Managers helfen?

 

Bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar Standard smile 

Nachricht 1 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FM 10 Aktivierungscode

Anonymous

Ohne Code wird man da leider nichts machen können, da dieser letztendlich die wichtigste Sache zur Bestätigung des Spiels ist. Du wirst ja sicherlich auch keine Rechnung mehr haben? dieser wäre eventuell noch eine Möglichkeit bei EA-Support gewesen.

 

Solltest du also den Code nicht schon bei Origin registriert haben? und somit das Spiel in der Origin-Bibliothek sein, dann ist da leider auch nichts zu machen. Sorry.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (349 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FM 10 Aktivierungscode

Anonymous

Ohne Code wird man da leider nichts machen können, da dieser letztendlich die wichtigste Sache zur Bestätigung des Spiels ist. Du wirst ja sicherlich auch keine Rechnung mehr haben? dieser wäre eventuell noch eine Möglichkeit bei EA-Support gewesen.

 

Solltest du also den Code nicht schon bei Origin registriert haben? und somit das Spiel in der Origin-Bibliothek sein, dann ist da leider auch nichts zu machen. Sorry.

Nachricht 2 von 4 (350 Ansichten)

Betreff: FM 10 Aktivierungscode

Champion

Stimmt.
Tongue out

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (328 Ansichten)

Betreff: FM 10 Aktivierungscode

Community Manager

Hallo @Timoboll2,

wie bereits PunkteStibitzer richtig geschrieben hat, wirst du wohl ohne Code leider nichts direkt anfangen können. Es sei denn dieser wäre bereits noch mit einem EA Konto verknüpft. Dann ginge es darum wieder Zugriff auf diesen zu bekommen.

Um sicherzugehen kann ich dir höchstens noch empfehlen mal die Kollegen im Support zu kontaktieren, ob du mit deren Hilfe noch etwas herausfinden kannst.
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (281 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe