Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

★★ Novice

Ich habe mehrmals Tickets zu gleichen Fall eröffnet.

Wieso mehrmals weil keine Reaktion erfolgt.

Bei der Chat funktion kommt man keinen Schritt weiter.

Das ist nicht böse gmeint EA aber ihr solltet lieber qualifizierte Mitarbeiter einstellen, welche auch logische Zusammenhänge verstehen.

 

1. frage wieso will keiner den Fall zu einem Superviser eskalieren? Obwohl ich das mehrmals gebeten habe?


Mein Fall:

ich hatte Battelefield 2042 auf der Ps4 gekauft.

am anfang hatte ich immer den Fehler Ssl Kommunikation error.

ich hatte den Fall dann playstation Support geschrieben und die haben meinen der Fehler liegt bei Ea.

danach hatte ich das Spiel nochmals neu installiert.

dann kam eine Meldung und ich solle meinen gmx.net adresse passwort neu setzen.

nur das Problem ist ich habe gar keine gmx.net Adresse sondern eine gmail.com Adresse.

 

obwohl ich das mindestens 10 mal an die support mitarbeiter geschildert habe. Schicken die doch tatsächlich die emails weiterhin an die komische aderesse welch ich nicht kenne.

oder fragen mich wie die email adresse heisst.

also manchmal frage mich weiso das man Mitarbeiter einstellt welche weder der Deutschen noch der englischen Sprache mächtig sind.


ich hoffe das liest mal ein Superviser von EA.

ich werde in Zukunft keine EA Spiele mehr kaufen. Da ich sie wegen dem Account problem gar nicht spielen kann.

 

ich erwarte, wenn der Fall nicht innert 5 Tagen gelöst wird eine Gutscheift des Kauf Betrags.

Werde in Zukunft bei COD bleiben.

 

Fall Nr.133052797 Und vier weitere.

 

Nachricht 1 von 10 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

Community Manager

Hi @b92b0825100ad40e,

wenn du die E-Mail Adresse kennst, dann kannst du sie vielleicht versuchen neu zu erstellen oder beim GMX E-Mail Provider anfragen, ob du darüber wieder Zugriff bekommen kannst.

Sollte dies auch nicht möglich sein, kann dir der Support in bestimmten Fällen wie diesem noch weiterhelfen die PSN Verknüpfung zu lösen.

 

Eine Rückerstattung oder ähnliches wird keineswegs möglich sein, denn um sowas überhaupt einleiten zu können, müsste man dich eben als rechtmäßigen Kontoinhaber verifizieren und da liegt ja gerade das Problem.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (795 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

★★ Novice

Der Fall das man sich doch einfach auf der EA seite anmelden soll mit dem msn account ende mit folgenden bild im anhang.

 

Nachricht 2 von 10 (946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

★★ Novice

Anleitung für EA Mitarbeiter wie der Fall zu lösen is:

 

1. die gmx.net Adresse aus meinem EA konto entfernen, welches nicht meine Adresse ist.

2. Meine richtige gmail.com Adresse im EA Account ps 4 verknüpfen, welche sowohl bei EA und PS4 verifiziert ist mit Kaufbestättigung von playstation Store.

3. Was ist dran jetzt so schwierig?

 

Ende

Nachricht 3 von 10 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

Community Manager

Hallo @b92b0825100ad40e,

ich verstehe die Situation und kann natürlich auch nachvollziehen, wenn dies frustrierend ist, nicht mehr in sein Konto zu kommen.

Hier scheint es daran zu liegen, dass dein EA Konto, mit dem dein PSN Konto verknüpft ist, über eine ältere gmx E-Mail Adresse läuft. Dieses EA Konto wurde automatisch aus Sicherheitsgründen deaktiviert und um dieses zu reaktivieren, müsste man nur das Passwort über die hinterlegte E-Mail Adresse zurücksetzen.

Also um kurz nochmal klarzustellen, zur Verifizierung kann aus Datenschutz und Privatsphärengründen keine andere E-Mail Adresse genommen werden. Der Support kann sich darüber natürlich auch nicht hinwegsetzen.

Das heißt, ich kann an dieser Stelle leider auch nur empfehlen nochmal genau darüber nachzudenken, was für eine gmx E-Mail Adresse damals genutzt worden ist. Sobald du dieses E-Mail Postfach gefunden hast und das EA Passwort zurücksetzt wird alles wieder funktioneren.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 10 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

★★ Novice
@EA_Vendcera Schauen Sie diese gmx.net Adresse gehört mir nicht.
Deshalb kann ich weder die Daten erinnern noch das Passwort zurücksetzen welches ich nicht kenne, weil es ja nicht meine email Adresse ist.. Das ist ja das Problem.
Nachricht 5 von 10 (853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

Community Manager
@b92b0825100ad40e Hmm, bist du dir absolut sicher? Auch nicht vor vielleicht 10 Jahren mal eine gmx E-Mail Adresse besessen zu haben und damals schonmal EA Spiele gespielt zu haben?
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 10 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

★★ Novice
@EA_Vendcera

Natürlich kann man das nicht ausschliessen. 
ich bin aber sehr genau gewesen und habe meine email Adressen in einem Passwort Tool eingetragen.
nur früher war das Problem sicherlich auch das man einfach ohne genaue angaben und verifikation eine email adresse erstellen konnte.
diese email Adresse wäre unmöglich wieder herzustellen, weil es diese einfach nicht mehr gibt.
ausserdem habe ich festgestellt das mein aktuelles konto wlches ich verwende seit 2014 gibt.
deshalb glaube ich einfach mein konto wurde gehackt oder sonst etwas ist falsch. 
Nachricht 7 von 10 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

★★ Novice

Ich sage einfach, wenn EA diesen Fall nicht lösen kann, dann soll sie mir für Battlefield 2042 und alle anderen EA Spiele die ich gekauft habe Geld zurück erstatten, da ich diese nicht Online spielen kann.

Nachricht 8 von 10 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

Community Manager

Hi @b92b0825100ad40e,

wenn du die E-Mail Adresse kennst, dann kannst du sie vielleicht versuchen neu zu erstellen oder beim GMX E-Mail Provider anfragen, ob du darüber wieder Zugriff bekommen kannst.

Sollte dies auch nicht möglich sein, kann dir der Support in bestimmten Fällen wie diesem noch weiterhelfen die PSN Verknüpfung zu lösen.

 

Eine Rückerstattung oder ähnliches wird keineswegs möglich sein, denn um sowas überhaupt einleiten zu können, müsste man dich eben als rechtmäßigen Kontoinhaber verifizieren und da liegt ja gerade das Problem.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 9 von 10 (796 Ansichten)

Betreff: Extrem Schlechter EA Support ohne Hilfe

★★ Novice

Habe das Spiel deinstalliert.

Der schlechteste Support Firma ist definitiv EA.

kaufe nieder etwas von denen.

 

Sie denken mit Chatbots kam man Support Fälle lösen.

hoffentlich gehen Sie bald bankrott.

 

verdammt schlechte Grüsse.

Auf nimmer wieder sehen. ihr Betrüger.

Nachricht 10 von 10 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe