Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

★ Novice

Dies ist mein zweiter Account aber auf meinem Hauptaccount habe ich nicht mehr Zugriff auf meine E-Mail Adresse und habe mein Passwort vergessen. Deswegen habe ich schon den zweimal Support angeschrieben und gechattet hat aber nichts geholfen. Hat irgendjemand eine Idee wie ich wieder auf meinen Hauptaccount zugreifen kann?

Nachricht 1 von 8 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

Community Manager

Hallo @Wotoom,

die Antwort von Ourumov ist hier bereits so weit richtig.

 

Weiterhelfen können wir hier aus dem Forum leider nicht, da wir keine Einsicht auf EA Kontodaten haben.

Ich kann dir allerdings vielleicht noch einen kleinen Tipp geben, der dir weiterhelfen könnte. Wenn du mit deinem EA Hauptkonto ein anderes Plattformkonto also sowas wie PlayStation/Xbox/Steam verknüpft hast, kannst du dich auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ dort bei Anmelden auf das jeweilige Logo klicken und dich darüber auch in dein EA Konto einloggen.

Wenn das geklappt hat, kannst du im Anschluss nochmal direkt den Support aus dem gleichen Fenster kontaktieren und die Berater werden dir dann einfach weiterhelfen können deine E-Mail Adresse und Passwort zu ändern.

Viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (736 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

Hero (Retired)

Ja, du hast das bereits richtig gemacht.

Nur der Support kann dir in dieser Sache helfen, das AHQ hat keine Einsicht in Accounts.

Du musst dich als Besitzer des Accounts verifizieren können, um Zugriff zu erhalten.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Nachricht 2 von 8 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

Community Manager

Hallo @Wotoom,

die Antwort von Ourumov ist hier bereits so weit richtig.

 

Weiterhelfen können wir hier aus dem Forum leider nicht, da wir keine Einsicht auf EA Kontodaten haben.

Ich kann dir allerdings vielleicht noch einen kleinen Tipp geben, der dir weiterhelfen könnte. Wenn du mit deinem EA Hauptkonto ein anderes Plattformkonto also sowas wie PlayStation/Xbox/Steam verknüpft hast, kannst du dich auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ dort bei Anmelden auf das jeweilige Logo klicken und dich darüber auch in dein EA Konto einloggen.

Wenn das geklappt hat, kannst du im Anschluss nochmal direkt den Support aus dem gleichen Fenster kontaktieren und die Berater werden dir dann einfach weiterhelfen können deine E-Mail Adresse und Passwort zu ändern.

Viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 8 (737 Ansichten)

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

★★ Novice

Ich habe einen ähnlichen Fall, und ihre lösung funktioniert bei mir nicht.

 

Nachricht 4 von 8 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

★★ Novice

Ich arbeite seit über 3 Wochen an praktisch genau dem selben Fall.

man dreht sich im Kreis. Ohne hilfe.

schade EA war mal eine gute Firma.

Nachricht 5 von 8 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

Community Manager

Hey @b92b0825100ad40e,

kannst du deine Situation denn bitte noch etwas genauer erklären?

Die Möglichkeiten weiterzuhelfen sind beschränkt, wenn man sich nun mal nicht mehr über E-Mail Adresse oder weiteren Kontoinformationen als Kontoinhaber identifizieren kann. Dies ist zum allgemeinen Schutz der Kontosicherheit so.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

★★ Novice

@EA_Vendcera 

 

Gerne hier findest du den kompletten Fall welchen ich detailiert. Beschrieben habe…

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Extrem-Schlechter-EA-Support-ohne-Hilfe/m-p/12213945#M84...

 

Nachricht 7 von 8 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte E-Mail Adresse nicht mehr verfügbar und Passwort vergessen

Community Manager
@b92b0825100ad40e Alles klar, danke. Ich habe dir dort noch zu deinem Fall geantwortet und lasse und der Übersicht halber bitte auch nur dort bleiben.
Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe