November 2019
Abend zusammen,
habe mir gestern NFS geholt über MMOGA, Zack direkt den Code bei Origin eingelöst, Spiel gedownloadet und gestartet. Dann ging die Tortur los: Spiel öffnet kurz ein schwarzes Fenster welches sich nach ein paar Sekunden wieder schließt und mir zwei Optionen lässt 1. Nochmal auf spielen drücken 2. Warten und Schritt 1 wiederholen.
Gut ich hab dann heute den Kundenservice kontaktiert zuerst telefonisch.. alles gemacht was man mir am Telefon gesagt hat... Problem blieb genau dasselbe.
Danach alle Schritte aus der E-Mail vom Kundenservice durchgegangen und gemacht... Hab daraufhin ne Menge neuer und aktualisierter Anwendungen gehabt... den Fehler hab ich dennoch in gleicher Form behalten.
So wieder zurück zum Kundenservice, diesmal per Live-Chat und mit Hilfe eines "Spezialisten" hat alles erneut erfolglos funktioniert und mir wurde gesagt es hilft lediglich Windows komplett zurückzusetzen... so mein Rechner ist nun 2 TB leichter und ich darf ne Menge wichtiger Anwendungen die nächsten Tage installieren aber darum geht es ja gerade nicht.
Fazit: Der Fehler ist noch immer da, das Spiel schließt sich sofort wieder nach ein paar Sekunden ohne Fehlermeldung und ich bin echt hart überfordert was ich noch machen soll, kann mir bitte jemand helfen?
PS: Mein PC entspricht von den empfohlenen Systemvoraussetzungen.
November 2019
Am Besten erstellst du ein DXDiag und hängst es deinem nächsten Post an:
So erstelle ich ein DXDiag
November 2019
@SchnaufieOB dein System sieht mir etwas zu schwach aus.
November 2019
Ja.Immer noch die Mindesanfoderung.
November 2019
Hallo,
mein NFS Heat startet auch nicht.
Da Windows 10 vorausgesetzt ist, habe ich gestern eine neue SSD damit aufgesetzt.
Bis dato hatte ich Windows 8.1, wo ich zuletzt auch NFS Payback und andere Spiele gespielt habe.
Seit Windows 10 läuft weder NFS Heat, noch NFS Payback.
Bei Heat sieht es so aus:
- Spiel starten
- kein Startscreen, nichts
- im Taskmanager steigt der RAM von NFS Heat auf ca. 340MB, danach ist der Prozess weg
- Origin Fenster öffnet sich wieder
Bei Payback wird das Spiel gestartet, stürzt jedoch im Ladevorgang ab.
Ich habe dann noch ein drittes Spiel versucht, der Landwirtschafts-Simulator 2019 läuft ohne Probleme.
dxdiag im Anhang, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit.
Ich weiß, alles bis auf die Graka ist schon etwas älter, hatte aber bis jetzt noch bei keinem Spiel Probleme.
November 2019
ich habe das seleb problem mit nur das alle anderenspiele funktionieren aus heat
November 2019
https://www.youtube.com/watch?v=OPySEwPEmLE
hat mir bei den direct x crash , auch geholfen villeicht klappt das hier auch.
November 2019
Hallo
Die minimalen Systemanforderungen erfühlst du leider nicht: Klick ...ein großes Problem wird der Prozessor sein, dem wahrscheinlich auch technische Eigenschaften fehlen?
Dein Anti-Virus Programm mach mehrfach Probleme. COMODO Internet Security richtig? Vielleicht solltest du es mal deaktivieren oder deinstallieren und testen.
Windows 10 hat ein Haus eigenes und sehr gutes Anti-Virus Programm, falls du es nutzen magst.
November 2019
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe