Beschleunigung funktioniert nicht richtig

von bayernm22
Antworten

Originalbeitrag

Beschleunigung funktioniert nicht richtig

★★★ Newbie

Habe das Problem, dass die Autos 1. nicht die angezeigte Höchstgeschwindigkeit erreichen und 2. viel zu langsam beschleunigen. Bei einem Vergleich mit einem Kumpel fällt unter den gleichen Bedingungen auf ( gleiches Auto ohne tunen ) dass er meilenweit vorausfahren kann, während ich einsam und alleine in der Gegend rumeier. Am Controller der ps4 liegt es nicht, da andere Rennspiele nicht betroffen sind. So hat der weiße Anfangswagen ( Subaru oä. ) laut Angabe ungefähr eine Höchstgeschwindigkeit von 250, ich komme aber nicht über 170 hinaus. Auch die Beschleunigung kommt sehr sehr schleppend voran. Die ersten 100kmh kommen ungefähr hin, aber danach ist Ende im Gelände. In normalen gameplay Videos geht das ruckizucki, aber bei mir leider nicht . 

Wäre supi wenn hier jemand ähnliche Probleme hat und am besten weiß, was ich dagegen tuen kann. Danke :-) 

Nachricht 1 von 90 (5.382 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

Community Manager (retired)

Hallo @bayernm22,

 

Kannst du bitte mal versuchen einen anderen Controller zu verwenden und auch mal zu schauen was passiert wenn du den Controller z.B. auf einen anderen Port einstellst, sodass er dann nicht mehr auf der 1 sondern der 2 liegt? Zudem kannst du noch versuchen den Controller testweise via Kabel zu verbinden, statt über Funk. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 90 (5.352 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem nur , dass bei mir sogar die X / A taste am Ps4 controller  ( am pc ) nicht funktioniert aber nur in need for speed in anderen games geht alles

Nachricht 3 von 90 (5.337 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

★★★★★ Newbie

Bei mir leuchten permanent die Rückleuchten also ich würde Bremsen aber tuhe ich ja nicht, am Controller liegt es nicht habe 3 xbox controlller hier liegen.

USB Port auch verschiedene gewechselt. Bei allem anderen funktioniert es. Nur bei bei Need For Speed (2016) nicht

 

 

Bitte schnell um Hilfe

 

Nachricht 4 von 90 (5.324 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

Community Manager (retired)

Hallo @hAnneloree69 @Muiiii,

 

danke für die Meldungen - Es kann tatsächlich sein dass es Bug ist am PC wenn man Controller verwendet. Mir selber ist so etwas bisher noch nicht passiert (Ich nutze den Xbox 360 Controller) aber ich werde das mal intern weiterleiten. @bayernm22 - Hattest du die Chance es mal mit einem anderen Controller zu versuchen? 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 5 von 90 (5.300 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo, ich benötige auch dringend Hilfe.

Ich verwende die PC Testversion über OriginAccess.

 

Bei mir ist das mit der fehlenden Beschleunigen so extrem, dass ich die Tutorial Mission nicht abschließen kann.

Das Spiel  startet diese immer wieder neu und mein Auto fährt nur ca. 80 kmh maximal. Die CPU fährt mir beim Start umgehend davon.

 

Ich nutze den Xbox 360 Controller und habe in keinem anderen Spiel damit Probleme. Habe auch schon umgesteckt und PC neugestartet...

Auch wenn ich die Tastatur verwende habe ich das gleiche Problem... Der Wagen beschleunigt nur ganz minimal und langsam und bleibt dann bei ca. 80 kmh hängen.

Sowas hab ich noch in keinem Spiel erlebt.

 

Ich nutze Win10 und habe alle Treiber etc. aktuell.

Wie gesagt in keinem anderen Spiel habe ich ähnliche Probleme und meine Hardware ist nicht defekt.

 

Auch die Grafikeinstellungen hatte ich schon runtergeschraubt aber daran kann es nicht liegen, das Spiel läuft sehr gut auch auf hohen Details. Kein ruckeln oder ähnliches zu erkennen. Es wird nur kein Gas angenommen.

Nachricht 6 von 90 (5.295 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

Community Manager (retired)

Hallo @Kruemelmonster77,

 

Versuchen wir mal Folgendes: Stecke bitte alle externen Geräte wie Joysticks und Controller ab und versuche es dann noch einmal mit der Tastatur. Die Idee kam mir grade eben, da ich so etwas mal in ARMA III hatte, damals war es mein Joystick der leicht nach rechts gezogen hat. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 7 von 90 (5.288 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo, Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe nun alle USB Geräte abgezogen auch mein Headset etc. Es war nur Maus und Tastatur per USB angeschlossen.

Dann habe ich das Spiel gestartet. Das Problem besteht leider weiterhin ohne Veränderung.

Wenn man mit der Tastatur Beschleunigt nimmt der Wagen fast kein Gas an und bleibt bei ca. 80 kmh hängen.

Auch wenn man die Tasten/Steuerung umbelegt ändert sich nichts.

 

Ist dies schon als Bug in der Analyse? Oder muss ich dies noch offiziell melden? Wenn ja wie?

Es hatten hier ja noch wenige weitere Probleme dieser Art gemeldet.

 

Ich hatte mir OriginAccess nur gekauft um das Spiel früher spielen zu können.

Falls das Problem nicht kurzfristig gelöst werden kann müsste ich mein Geld für das Spiel und OriginAccess zurückfordern.

Geht dies nur telefonisch oder kann ich den Support noch anders erreichen?

Nachricht 8 von 90 (5.286 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

Community Manager (retired)

Hallo @Kruemelmonster77 @bayernm22 @hAnneloree69 @Muiiii,

 

Ich werde das mal an unsere Entwickler schicken - Können diejenigen von euch die auf PC spielen mir bitte eine Dxdiag an den nächsten Post anheften? Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier.

 

 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 9 von 90 (5.270 Ansichten)

Betreff: Beschleunigung funktioniert nicht richtig

★★★★★ Novice

Hallo,

 

anbei  meine DXDiag.

 

Vielen Dank für die Weiterleitung.

 

Ich hoffe der Bug wird schnell behoben, da es doch ein paar Leute betrifft würde das Spiel ja nach Release für einen kleinen Personenkreis unspielbar sein.

Nachricht 10 von 90 (5.265 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe