Keine Fifa Points nicht bekommen trotz Ultimate Edition

von X7-Clash
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorbesteller bonus nicht da

★★★ Newbie
  • Vorbesteller boni trotz Vorbesttelung im Ps4 store für 99.99 € nicht vorhanden
  • ea ich komme mit euch langsam echt an meine Grenzen ich habe für 99€ vorbestellt im playstore und die vorbesteller boni ist nicht da und es ist der 27. wo sind meine Otw spieler wo sind meine 4600 poinsts allein schon dass ich jtz 10 jahre treu fifa spiele mehrer tausend € reingepayt habe nie glück hatte jtz hab ich seit Jahren nal wieder die Vorbesteller option für 100€ gewählt und wrhalte nicht mal meinen * bonus was soll der scheis ehrlich ich wollte jtz um 0 uhr reinsuchten und ja jtz hab ich wieder nur kopfschmerzerei und muss wahrscheinlich auf irgend nh support warten
  • Danke ea ihr seit mal wieder die größte Enttäuschung 
Nachricht 8 von 123 (3.921 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

bitte gebt uns hier gerne Bescheid, ob euch die Vorbestellerinhalte noch fehlen und wenn ja auf welcher Plattform.

 

!!! Denkt bitte daran, wenn ihr das Spiel geteilt bekommt und es nicht selber gekauft habt, dass ihr keine Vorbestellerboni erhaltet.!!!


Weiterhin, müsst Ihr euch direkt im Spiel anmelden, wenn ihr euch in die WebApp einloggt, werden die Boni nicht gutgeschrieben.

 

-- 

Falls euch eure Vorbestellerinhalte auf der Konsole weiterhin fehlen, führt bitte mal einen sogenannten Kaltstart aus. Dies hat bereits einigen Spielern weitergeholfen.

Für die PlayStation:

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Für die Xbox:

  1. Halte die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole gedrückt, bis sich diese ausschaltet.
  2. Nimm die Konsole vom Strom.
  3. Drücke die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole drei- oder viermal. Damit wird die Batterie vollständig entleert. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.

Weiterhin könnt ihr auf der PS4 und PS5 auch einmal die Lizenzen wiederherstellen, folgt dafür bitte folgenden Guide: 

https://www.playstation.com/de-de/support/games/restore-licences-playstation/

 

-- 

 

Gebt uns ansonsten gerne nochmal Bescheid, falls die Inhalte immer noch nicht auftauchen sollten.

Bitte fügt, folgende Daten an: 

- Gamertag / PSN ID:

- Version die ihr gekauft habt:

- Plattform auf der ihr spielt:

 

Danke im Voraus!

 

 



Zeige in Konversation

Nachricht 32 von 123 (5.269 Ansichten)

Alle Antworten

Keine Fifa Points nicht bekommen trotz Ultimate Edition

★★★ Newbie

Hallo EA,

 

Ich habe mich heute in meinen Fifa 22 Account eingeloggt, doch dann als ich in ultimate Team reingegangen bin ist mir aufgefallen dass mir die 4600 Fifa Points fehlen, obwohl ich die ultimate Edition bestellt habe.

Nachricht 1 von 123 (3.885 Ansichten)

Betreff: Keine Fifa Points nicht bekommen trotz Ultimate Edition

★★ Novice

Die Punkte bekommt man erst am release Tag also ab Montag

Nachricht 2 von 123 (3.883 Ansichten)
0 Kudos

Fifa 22 ultimate edition fifa points

★★★ Newbie

Moin 

Ich habe mir die fifa 22 ultimate edition vorbestellt. Ich habe auch die voll Version des Spiels und nicht mehr die early access Version. Ich habe meine xbox auf Neuseeland gestellt damit ich schon früher spielen kann. Ich habe allerdings trotz der Vollversion keine fifa points gutgeschrieben bekommen.

Danke im voraus für die Hilfe 

Nachricht 3 von 123 (3.827 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 ultimate edition fifa points

★★★ Newbie

Geht so nicht so einfach. Musst warten bis hier bei uns wirklich der 27. ist 

Nachricht 4 von 123 (3.815 Ansichten)
0 Kudos

Ultimate Editon fifa 22 Bonis nicht erhalten.

★★★ Newbie

Moin, ich hab meine Bonis (4600points etc.) nicht erhalten die in der Ultimate Edition drin sein sollten. 
Verein wurde ganz normal übernommen aber ich hab keine Bonis erhalten??? 

kann mir da jemand weiterhelfen? 

LG

Nachricht 5 von 123 (3.860 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate Editon fifa 22 Bonis nicht erhalten.

★★★★★ Novice

Hilfe was ist mit euch Vorbestellerboni ab 27.09 für die Ultimate Edition fahrt mal nen gang runter

 

Nachricht 6 von 123 (3.856 Ansichten)

Betreff: Ultimate Editon fifa 22 Bonis nicht erhalten.

★ Expert
@MadNiciX, wie wäre es einfach mal die Suche zu benutzen. Dann bekommst du deine Antwort.
Nachricht 7 von 123 (3.841 Ansichten)
0 Kudos

Fehlende Pre Order Boni FIFA 22 Ultimate Edition

★★★ Novice

Hab die FIFA 22 Ultimate Edition im August vorbestellt und dann bis heute noch die Early Access-Version gezockt - da waren keine Pre Order Boni zu sehen oder einlösbar, also zb. weder 4600 FIFA Points oder irgendwelche Pre Season Sachen aus FIFA 21. Jetzt kann man die Ultimate Edition ja endlich spielen, ist ja am 27 September veröffentlicht worden, aber trotzdem noch keine Pre Order Boni da. Schon ziemlich ärgerlich. Ist das bei euch auch so?

Nachricht 9 von 123 (3.872 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller bonus nicht da

★★★ Novice

Bei mir leider genauso...mein Fortschritt bei FUT aus dem Early Access ist zwar übernommen worden, aber trotzdem keine Boni da..

Nachricht 10 von 123 (3.912 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe