Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

★★★ Novice
Hey!

 

Ich habe bis dato noch keine meiner Pre-Season Belohnungen, die man in FIFA21 FÜR FIFA22 erspielt hat, erhalten. Könnt Ihr diese manuell zuteilen? Habe mir wirklich den Ars** dafür aufgerissen und es wäre sehr uncool, wenn ich jetzt darauf verzichten müsste. 

 

Danke!

Nachricht 1 von 8 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

EA SPORTS FC Team

Hey @hxdstrxm,

 

Alle FUT 22-Pre-Season-Boni sind untauschbar. Während der Pre-Season erhaltene FUT 22-Boni werden bis zum 12. Oktober 2021 vergeben. FUT 22-Boni müssen bis zum 12. November 2021 durch eine FUT 22-Anmeldung eingelöst werden.

 

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fut-21-pre-season

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (522 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

EA SPORTS FC Team

Hey @hxdstrxm,

 

Alle FUT 22-Pre-Season-Boni sind untauschbar. Während der Pre-Season erhaltene FUT 22-Boni werden bis zum 12. Oktober 2021 vergeben. FUT 22-Boni müssen bis zum 12. November 2021 durch eine FUT 22-Anmeldung eingelöst werden.

 

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fut-21-pre-season

 

-rephii



Nachricht 2 von 8 (523 Ansichten)

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_rephii Hallo, es ist der 12.10. und es sind keine Packs verfügbar? Wann können wir mit den erspielten Pre-Season Boni rechnen? 

 

Ich habe diese Boni bisher nicht bekommen und mir in Fifa 21 aber alle erspielt

Nachricht 3 von 8 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

★ Expert
@Hody, ich habe diese gestern alle bekommen.
Nachricht 4 von 8 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

EA SPORTS FC Team

Hey @Hody,

 

die Inhalte sollten gestern Abend ausgeteilt worden sein. Bitte checke dein FUT Konto auf ggf. erhaltene Inhalte und lass mich gerne wissen, ob diese bei dir angekommen sind Standard smile

 

-rephii



Nachricht 5 von 8 (443 Ansichten)

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

★ Apprentice

@EA_rephi ja kam gestern kurz vor Mitternacht noch alles, vielen Dank fürs Antworten

Nachricht 6 von 8 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

★★★ Newbie

ich habe ebenfalls keine Boni erhalten weder von den SBCs noch die erspielten Aufgaben bitte findet eine Lösung dafür

Nachricht 7 von 8 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Pre-Season-Belohnungen für FIFA22

★ Novice

Ich habe ebenfalls keine belohnungen bekommen obwohl ich eigentlich alle aufgaben gemacht habe 

Nachricht 8 von 8 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe